Das Tanelorn spielt > Port Alvard: Star Wars für alle!
Smalltalk, OOC + Orga
Humpty Dumpty:
Alles klar. In Vermis Unterscheidung von Rollenspiel und Schillerstraße bin ich allerdings klar ein Fan der Schillerstraße. Will sagen: nehmt alles, was ich so mache und interpretiert, dreht und dehnt nach Eurem Belieben. Das gilt nicht nur für Situationen, sondern auch für NSCs. Arac und Der Vermummte stehen voll zu Eurer Verfügung :-*
Gaukelmeister:
Herzlich Willkommen, Azzurayelos :)
Azzu:
--- Zitat von: Gaukelmeister am 26.04.2009 | 12:36 ---Herzlich Willkommen, Azzurayelos :)
--- Ende Zitat ---
Danke, danke! :)
Jetzt werde ich alle Charakterbeschreibungen noch einmal sorgfältig lesen, und dann D0-C0 auch in Schriftform vorstellen.
wjassula:
Hallo Humpty-Dumpty,
kannst du bitte festlegen, was das Datenpad an Nachrichten enthält? Fato öffnet es und dann...sag mal, was du dir dabei vorgestellt hast.
Edit: Ok, genau jetzt verliere ich den Überblick über die Handlunsgfäden. Macht aber auch nix, oder?
Humpty Dumpty:
Habe gerade wenig Zeit, sorry. Eigentlich wollte ich das offen und Eurer Phantasie überlassen. Geht das nicht? Habe schon eine grobe Idee, aber ich finde es viel cooler, wenn Ihr eigenes Zeugs einbringt. Ist das zu viel Schillerstraße?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln