Autor Thema: Smalltalk, OOC + Orga  (Gelesen 28933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #75 am: 29.04.2009 | 21:39 »
Momentan ist sie theoretisch noch unterwegs zu ihrem Schiff. Aber vielleicht finde ich ja einen Strang, wo ich wieder ansetzen kann.

Haggard ist ja auch schon wieder woanders aktiv. Ich empfehle, die Hangar-Szene erstmal zu ignorieren oder zeitlich losgelöst von allem anderen fertig zu spielen.
« Letzte Änderung: 29.04.2009 | 22:28 von Azzurayelos »

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #76 am: 1.05.2009 | 15:50 »
Fühlt sich jemand berufen, einen abgestürzten Medi-Droiden zu reparieren?

Falls nicht, poste ich erstmal solo weiter.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #77 am: 1.05.2009 | 17:44 »
Also ich warte gerade darauf, dass Fato mir die Kleider vom Leib reist oder mich direkt in die Mitte eines Hinterhaltes hineinschreibt. Außerdem sind Reparaturen nicht meine Expertise  :)
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #78 am: 2.05.2009 | 10:13 »
Eröffnest du den Hinterhalt, Jasper?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

wjassula

  • Gast
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #79 am: 2.05.2009 | 10:15 »
Getan! Wer auf dem Schrottplatz - aus welchen Gründen auch immer - noch mitmischen will, ist herzlich eingeladen.

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #80 am: 2.05.2009 | 21:00 »
Außerdem sind Reparaturen nicht meine Expertise  :)

Ein kräftiger Tritt könnte schon weiterhelfen.  ;D

Zitat
Wer auf dem Schrottplatz - aus welchen Gründen auch immer - noch mitmischen will, ist herzlich eingeladen.

Bin leider unpässlich. Ich hatte aber den Eindruck, dass Koro Maan sich gefreut hätte, wenn ihn jemand um Rückendeckung gebeten hätte. ;)

Welche Charaktere außer R5-K4, Koro Maan und meiner Blechbüchse sind eigentlich gerade noch in der Lagoon Bar? Braxx? Tobin? Varyss?

wjassula

  • Gast
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #81 am: 3.05.2009 | 09:54 »
Koro kann ganz unabgesprochen immer noch unseren Rücken decken! Seltsane Zufälle sind das Salz in der Suppe jeder Space Opera!

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #82 am: 3.05.2009 | 10:07 »
...Welche Charaktere außer R5-K4, Koro Maan und meiner Blechbüchse sind eigentlich gerade noch in der Lagoon Bar? Braxx? Tobin? Varyss?

Braxx ist in der Bar, ist ja schliesslich seine Bar :D
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.712
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #83 am: 3.05.2009 | 12:37 »
Ihr habt ja eh einen Zeitsprung zum Schrottplatz gemacht. Ich plopp dann mal hinterher und wir bauen später einfach eine Rückblende, wie Kendra mich anheuert oder so...  ;)
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #84 am: 3.05.2009 | 12:55 »
Ich halte die Handlungsübersicht übrigens aktuell (noch hält sich der Aufwand ja in Grenzen) und habe sie in meiner Signatur verlinkt.

Zitat
Braxx ist in der Bar, ist ja schliesslich seine Bar

Falls niemand von sich aus eingreift (hätte ich mir ja denken könne, in so einem Etablissement), werde ich D0-C0 dort randalieren lassen oder sowas.  ;D

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #85 am: 3.05.2009 | 14:39 »
Ihr habt ja eh einen Zeitsprung zum Schrottplatz gemacht. Ich plopp dann mal hinterher und wir bauen später einfach eine Rückblende, wie Kendra mich anheuert oder so...  ;)

Astrein.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #86 am: 3.05.2009 | 20:04 »
Wer macht denn die Opposition beim Schrottplatz? Entweder schreibt sich Jasper die Szene so weiter, wie er es braucht, um sein Meister-Thema anzuspielen, oder irgendwer springt rein und heizt uns ein. - Ich würde mal sagen: wer schneller ist  :)
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #87 am: 4.05.2009 | 11:05 »
Heya, ich bin übrigens auch wieder da, werde im Laufe des Tages mal wieder ins Geschehen eingreifen. :D Das Tempo ist ja etwas gesunken, ist aber auch okay so, solange es nicht zum Erliegen kommt. Die Handlungsübersicht ist super, Azzu! :d Ich will die nicht raustrennen, das wird hier sonst unverständlich, aber Copy&Paste sie doch mal in einen eigenen Thread, wenn du magst, ich mach dann nen Sticky draus! :)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #88 am: 4.05.2009 | 11:17 »
Gesunkenes Handlungstempo dürfte zu längerem Spielspaß führen. Außerdem schaffen es dann jetzt hoffentlich auch bald die Leute einzusteigen, die am Anfang aus Zeitgründen den Überblick verloren haben.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #89 am: 4.05.2009 | 11:50 »
Ok, ich habe dann einfach mal damit begonnen, die Situation auf dem Schrottplatz ein bisschen eskalieren zu lassen. Wenn jemand die Opposition übernehmen möchte, wäre das natürlich großartig. Ansonsten wüsste ich gerne noch, ob du, Jasper, irgendwelche konkreten Ideen hast, worauf du hinaus willst.

Und by the way: wie sieht der große Anführer, den ich jetzt einfach mal Horkon genannt habe, aus? Nachdem ich kürzlich fälschlicher Weise Haifischmäuler imaginiert habe, möchte ich mich dieses Mal vorher absichern  :)
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.712
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #90 am: 5.05.2009 | 08:32 »
Wo platziere ich denn am besten eine Charakterrückblende?
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #91 am: 5.05.2009 | 08:39 »
Mach doch einfach einen eigenen Thread auf und wähle den Titel so, dass man erkennen kann, dass es um Koros Vergangenheit geht.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #92 am: 5.05.2009 | 10:42 »
Ich würde ja sagen, da wo dein Charakter dran denkt. Also praktisch einen Satz als Einleitung im Jetzt und Hier, und dann die Rückblende.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

wjassula

  • Gast
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #93 am: 6.05.2009 | 10:40 »
@Schrottplatz: Nein, ich hatte auch geplant, dass die Imperialen hinter allem stecken. Fatos Naivität hat die Situation erstmal noch verschärft, mal sehen, was passiert  :).

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.968
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #94 am: 6.05.2009 | 14:55 »
Sooo, nachdem die Timber ein paar Tage komplett incommunicada war, kann ich jetzt doch endlich wieder einsteigen.

Uebelator: wollen wir unsere AvianWing-Reparatur-Aktion fahren? Das wär doch direkt eine Möglichkeit, am Schrottplatz aufzutauchen und in die Handlung einzusteigen, von wegen: Teile für die "Wing" dort finden oder so...

Tante Edith meint: Kommando zurück, Dayton ist ja noch mit Lyan und der was-auch-immer-Kiste beschäftigt. Auch gut, dann wird klein Varyss mal dort auftauchen, denke ich. :)
« Letzte Änderung: 6.05.2009 | 15:23 von Timberwere »
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #95 am: 6.05.2009 | 16:00 »
Ich wäre jetzt auch wieder zu Schandtaten bereit, mal gucken, im Moment bietet sich kein so richtiger Einstieg an, vielleicht mache ich auch selber was auf, oder kann mich jemand gebrauchen? ;)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #96 am: 6.05.2009 | 17:00 »
@Schrottplatz: Nein, ich hatte auch geplant, dass die Imperialen hinter allem stecken. Fatos Naivität hat die Situation erstmal noch verschärft, mal sehen, was passiert  :).

Ja, feine Sache das. Mal sehen, ob ich heute noch zum Schreiben komme (ich werde mich bemühen! aber Kathrin hat morgen 2. Staatsexamen und hier ist die Lage ein bisschen angespannt).
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Preacher

  • Gast
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #97 am: 6.05.2009 | 21:33 »
Ich habe dem bösen Hutten jetzt erst einmal einen Racheakt in die Schuhe geschoben, der natürlich nicht von ihm kommen muss. Wenn das zu blöd ist, bitte melden. Aber sonst weiß ich nicht, wie der aus dem Spiel und Mein Charakter in das selbige kommt.
Und warum genau willst Du den Hutten aus dem Spiel haben? Ich meine - ich hatte bislang noch nicht die Zeit und den Nerv, mich in das Forenspiel reinzufuchsen. Aber das ist doch immer noch mein Charakter, oder?

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #98 am: 6.05.2009 | 21:52 »
Und warum genau willst Du den Hutten aus dem Spiel haben? Ich meine - ich hatte bislang noch nicht die Zeit und den Nerv, mich in das Forenspiel reinzufuchsen. Aber das ist doch immer noch mein Charakter, oder?

Äh, klar. Da liegt bestimmt ein Missverständnis vor. Ich lechze danach, dass du einsteigst. Kendra und du - das wird eine explosive Mischung.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #99 am: 7.05.2009 | 11:52 »
@ Preacher: Ich glaube, das war in unmittelbarem Zusammenhang mit deiner seinerzeitigen Ankündigung, dich für die nächsten Tage nicht beteiligen zu können.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl