:T: Challenge > Challenge 2009
[Setting-Challenge 2009] Fragen & Antworten (mit Diskussion und Rumlabern)
Lord Verminaard:
--- Zitat von: friedensbringer am 2.06.2009 | 13:35 ---Ich seh das schon etwas zwiespältig. Auf der einen Seite hieß es immer "die 5000 Wörtergrenze ist absolut strikt", auf der anderen nimmt man jetzt aber die "abgabe bis 0:00" nicht mehr so ernst.
--- Ende Zitat ---
Glaubst du ernsthaft, wenn einer aus Versehen 5003 Wörter hat, werten wir den nicht? Noch mal: Ich gehe davon aus, dass niemand böswillig gegen die Regeln verstößt.
Imago:
So. Jetzt hab ich den langen Post den ich gerade geschrieben habe wieder gebackspaced.
Macht imo keinen Sinn sich da zu streiten. Lieber die schönen Seiten des Lebens genießen und sich in den ganzen genialen Settings vergraben. *raus Richtung Einreichungsthread*
kirilow:
Wie geht's denn jetzt eigentlich weiter?
Aristagon:
Also wenn die anderen Teilnehmer zum größten Teil dagegen sind das ich noch teilnehme, dann nehme ich meinen Beitrag zurück. Wenn es um eine mögliche Übervorteilung durch die 3 Überstunden vermutet wird, schaue man sich bitte meine Einreichung an, die ist nicht schlecht gelayoutet, die ist gar nicht gelayoutet. Übervorteilung wäre es in meinen Augen gewesen wenn ich die Zeit genutzt hätte um irgend ein Supergestaltetes PDF mit tausend Illus einzureichen.
Was ich de facto gemacht hatte, war die aus Staub und Asche mein Setting zu rekonstruieren.
Das hier soll bitte nicht zu mehr Streitereien etc. führen. Wer weiteres zu besprechen hat tue dies bitte bei mir per Message oder möge sich mit der Jury auseinandersetzen.
Bad Horse:
Ich finde, dass Aristagon drin bleiben sollte.
a) hat´s die Jury so entschieden, und
b) ist ein Festplattencrash eine echt gute Entschuldigung.
--- Zitat von: Lord Verminaard am 2.06.2009 | 13:48 ---Glaubst du ernsthaft, wenn einer aus Versehen 5003 Wörter hat, werten wir den nicht?
--- Ende Zitat ---
Es wurde von "absolut strikt" gesprochen. Und da man einen Wordcount angucken kann, kann man dagegen nicht "aus Versehen" verstoßen. Insofern ging ich schon davon aus, dass das eine strikte Regel ist.
Nur eine weitere Ausweitung der Zeit fänd ich blöde. Ich hätte auch gern noch eine oder zwei Stunden mehr gehabt, und dass den Leuten, die sich an die Regeln gehalten haben, ein Nachteil entsteht, ist ja wohl auch doof.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln