Autor Thema: [H:tV] Suche Soundtrack  (Gelesen 604 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.953
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
[H:tV] Suche Soundtrack
« am: 9.07.2013 | 15:42 »
tl;dr

Ich suche Soundtrack der unfassbare offenbarungen und schrecknisse unterstützte
So wie der Spannung erzeugt weil man, wen auch immer man gerade hasst, nicht umbringen oder auch nur schief angucken kann, weil zB. Kameras laufen oder die Polizeit mit im Raum ist



Suche einen Soundtrack für meine Letzte Session meiner "Hunter: The Vigil"-Kurzkampagne: "FamilyMatters" (Wortspiel beabsichtigt).

Nach und nach ist in dem alten Kino von David, das ausschließlich C bis Z Filme zeigt, deren Hauptquartier geworden.

"Abend 1: A Walk in the Park"
Während eines ausflugs wird Davids Freundin Catherine von einem Spinnenmonster gefangen genommen und beinahe in ein solches verwandelt. David kann das alles nicht fassen. Aber zusammen mit seinem Schwager Walther Kent (Ex-Militär Arzt, nun "American Dream" Familienvater mit Privatpraxis) und seiner Cousine Janice (Die eher Künstlerin ist, als der Rest der "Handwerkerfamilie") kann das Biest erledigt werden und ein gegenmittel zu dem Hoch reaktiven Mutagen extrahiert werden. Catherine erinnert sich nur an wenig, und die Beziehung von Ihr (Werbegrafikerein) und David macht erst ein Mal einen Knick nach unten.

"Abend 2: A visit from out of Town"
David gewöhnt sich durch seine Liebe zu schlechten Horrofilmen und der Geek Kultur im allgemeinen sehr schnell daran dass es Dinge in der Nacht gibt die Jagd auf uns machen, und entschliesst sich zusammen mit Walther und Janice den Kampf zu Ihnen zu tragen.
In einem Einkaufszentrum wird Janice feste Freundin (Violett) von einem Dieb als Geisel genommen. Ein Junger Mann befiehlt Ihm die Waffe fallen zu lassen, was Walther die gelegenheit gibt den Dieb zu überwältigen.
Der Junge Man (Vincent) stellt sich vor und hängt öfter mit Violett rum. Indizien beweisen dass er ein Vampir ist. Aber als die Gruppe, allen Vorran Janice, Ihm auf den Zahn fühlen will, entschwindet er.
Bei der Suche nach einem Biest dass den Beiden vor Davids Initiation entkommen ist, stoßen Sie, neben einem erhöhtem aufkommen seltsamer Haustiertode. auf eine etwas verwirrte Junge Frau, die einfach nur gerne mit David flirten möchte. Wenige Minuten später ist Sie tot, und die Polizei bestätigt dass Sie schon mehrere Stunden tot war bevor Sie mit David in einer Kneipe gesehen wurde.
Die Aussage eines Obdachlosen und die Kratzspuren verraten dass Sie offensichtlich von einer Horde Katzen angefallen wurde.
Die Suche Endet bei der verrückten Witwe und Katzenlady Mrs. Spunklecreef.
Sie hat ein Feenwesen aus einer anderen Welt gesund gepflegt. Dafür lässt diese Schattenhafte Katze nun Ihre Katzen Dinge und Menschne töten, so dass Sie auch mal wieder heraus kann.
Das Wesen wird gut vorbereitet gestellt und gezwungen diese Welt für Immer zu verlassen, es Sei denn Janice, Walther oder David sagen 3 Mal seinen Namen. Denn es schuldet Ihnen noch einen Gefallen.

"Abend 3: Blood in, Blood out."
Die Suche nach Vincent Hawk dem Vampir geht Vorran.
Janice dringt alleine in seine Zzuflucht ein und wird , selbst von dem am tag geschwächten Vampir, überrumpelt.
Dieser stellt ein Ultimatum. Walther und David können Sie befreien. Aber er hat Catherine in der Hand Ohne dass Sie weiss dass Gefahr droht.
Der Endkampf verlagert sich in Davids Kino und wird beendet als Catherine sieht wie er Wunden einsteckt die kein Mensch vertragen können sollte.
Gerade als er David den Kopf abreissen will, Schiesst Sie Ihn in Torpor. Der Regungslose Vampir wird von Janice geköpft. Ctaherine ist nun "in the Know".
Janice fühlt sich an Ihre Vergangenheit als Vampirsklave erinnert und vergräbt sich etwas.
Walther kümmert sie um alle Reste und kommt mal wieder zu spät nach Hause. Neben der erkenntnis, dass es noch mind. zwei weitere Vampire in der Stadt geben muss passieren zu Hause bei Walther 2 Dinge:
-Seine Frau Margareth weis von Seiner Affäre mit seiner Sprechstundenhilfe
-Margareth ist von einem Dämon besessen, der nun sein Gesicht zeigt.

"Abend 4: The secret Tragedy"
Frank, Vater von Janice und Onkel von Margareth bemerkt den Krawall in Walthers Haus auf dem Weg von der Arbeit nach Hause.
Sofort, als wüsste er was passiert beschimpft er Walther als einen Ehebrecher.

In bester "The Exorcist" Manier wird der Dämon bekämpft. 2 Priester werden rangeschafft, die Sich zusammen mit der Familie darum kümmern.
Die erschreckende Wahrheit über den "Familienfluch" der Crawfords lässt Janice an Ihrer Beziehungsfähigkeit mit Violett zweifeln. Sie verlässt Sie um Sie zu beschützen.
Nach dem der Dämon gebannt ist, befindet er sich, sehr viel Schwächer in Catherine.
Es kommt auf, dass das Familienhaus der Crawfords etwas damit zu tun hat.
Alle Crawfordfrauen die Betrogen wurden und in diesem Haus lebten hatten wohl eine Empfänglichkeit für diesen Dämon.
Geschwächt und jenseits der Grenzen hat er lediglich versucht David noch ein Mal angst einzujagen.
Dies brachte die Gruppe dazu nachzuforschen. Andrew, Franks Bruder, und Vater von David musste eingestehen, dass er Davids Mutter Deborah betrogen hatte.
Und der Dämon war damals derart Stark dass Frank selbst nichts übrig blieb, als Deborah zu enthaupten.

Mit dieser Waffe sollte der Dämon zur Strecke gebracht werden. Andrew und David stellten sich der Vergangenheit und beschafften die Feueraxt.
David findet den Geist seiner Mutter in dem Schuppen vor vor Sie umgebracht wurde, und nimmt Ihre Halskette mit.

Ein Exorzismus des Hauses Treibt den Dämon aus seinem Gefägniss, und er kann letztendlich gestreckt werden.

Dieser Sieg rückt einiges wieder Gerade (Catherine und David, Violett und Janice).

===========
"Abend 5: A Game of Flesh" - Sieht eine sehr Menschliche Komponente vor, und viele Familien und Einzelszenen in denen ich Hinweise für den Jagd Plot verstecken werde. Weitere Details kann ich hier nicht posten weil meine Spieler mitlesen könnten. Also bitte bei mir melden, wer gute Ideen für Soundtracks hat, die in den Horror bereich gehen. Vorallem "Unfassbare" Dinge... und Spannungen. So wie in: "Ich weiss dass XYZ Böse ist, aber ich kann Ihm hier nichts, weil ... keine Ahnung, Kameras laufen". Nur als grober anriss. Wer mehr Infos braucht bitte gerne privat melden, damit ich den Plot hier nicht verraten muss.
« Letzte Änderung: 9.07.2013 | 15:44 von 8t88 N/A »
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)