Das Tanelorn spielt > [FFOR] Superhelden

[Season I, Episode II] Enter the Dragon

<< < (5/8) > >>

Nocturama:
Schalterhalle, Alle Helden

BBs Flammen hüllen den Elitekämpfer ein. Aus der Feuerbrunst kann man ein ersticktes "argh" hören und als BB zurückspringt, sieht man den Schurken in seinem funkensprühenden Panzer hilflos auf dem Boden zucken.

Jetzt tritt Doctor Dragon an seinen Handlangern vorbei. Der asiatisch aussehende Mann wischt sich ein paar Staubkörner von seinem Anzug und betrachtet die Helden mit einem herablassenden Lächeln. "Ah, ich dachte schon, dass wir nur ein paar Polizisten beseitigen müssten. Das hier ist natürlich viel interessanter. Ich weiß nicht, was ihr euch davon versprecht. Ihr seht ein bißchen... mitgenommen aus." Bei den letzten Worten lächelt er fast gütig. Dann sieht er herüber zu Quantum Burst: "Und wie nett, dass du auch kommen konntest, Valerie. Oh, komm schon, du bist doch nicht immer noch sauer wegen der Sache auf dieser Konferenz? Ich brauchte den Prototypen, das war nicht persönlich." Quantum Burst scheint sich in diesem Moment zu wünschen, ihre Supergeschwindigkeit gegen "kann mit Blicken töten" tauschen zu wollen.
Hinter dem Doctor richtet sich langsam Captain Eisenhower auf. Er sieht... nicht erfreut aus. "Ah. Zeit, anzufangen", fahrt Doctor Dragon mit einem Lächeln fort. Er streckt die Arme aus und wie aus dem nichts beginnt sich ein Panzer um ihn zu bilden. Grünliches Metall hüllt seinen Körper ein und formt zuletzt einen Drachenähnlichen Helm.
In diesem Moment stürzt sich der Captain mit einem "RRRRAAARRRRRRRRRRR!" von hinten auf ihn.

Neue Gefahr: Besiegt Doctor Dragon! 7
Alte Gefahr: Rettet die Geiseln 4 (12)
Probe von Captain Eisenhower auf Hulk Up! 2 gegen Besiegt Doctor Dragon 7

Skyrock:
...und begräbt ihn in einer Powerbomb unter sich. Jeder normale Mensch wäre jetzt Matsch, aber das Kraftfeld um den Doctor flimmert nur, als es die kinetische Wucht abfängt.

"Da freut sich ja einer wirklich, mich zu sehen. Ich ziehe es aber etwas förmlicher vor - mit etwas mehr Abstand."

Mit diesen Worten fährt ein kleines Geschütz mit breitem Trichter aus der Rüstung aus. Ein kraftvoller Dampfstrahl schleudert den Captain durch den halben Raum irgendwo in die Trümmer.

Währenddessen rattert es im Kopf des Aircrobat.

.oO(Dampf kommt durch das Kraftfeld... Klar, Wassermoleküle sind weniger dicht als feste Masse! Wir müssen etwas finden womit wir durchdringen, zumindest um eine Ablenkung zu erschaffen.)

Er schnappt sich einen Feuerlöscher und steigt in die Luft auf.

"He, Herr Eidechs, hast du schon mal was gegen deine Schuppen probiert?"

Als der Doctor sich nach der Quelle der Beleidigung umdreht hat der Luftküstler ihn da wo er ihn haben wollte, und er deckt ihn mit einer Ladung Löschschaum mitten ins Gesicht ein.

"Hab dir da ein spezielles Shampoo als Geschenk mitgebracht... Ziept leider ein bißchen in den Augen!"

Probe von Aircrobat auf Aus Fehlern lernen  2 gegen Besiegt Doctor Dragon 7

der.hobbit:
Dr. Dragon ist plötzlich in eine Fülle weißen Schaums eingehüllt, die einzelnen Flocken sind wohl zu klein um von seinem Kraftfeld wirkungsvoll abgefangen zu werden. Ein lautes Brüllen ertönt, als er wild um sich schlägt und verzweifelt versucht, sich wieder eine klare Sicht zu verschaffen.
Seine Schergen eröffnen natürlich sofort das Feuer auf den Aircrobat, doch der lacht nur darüber - die Kugeln bleiben in einem Schild aus Luft stecken.

BB sieht den momentan wehrlosen Dr. Dragon, und will schon seiner feurigen Natur folgen, diesen direkt anzugreifen, als sein Blick auf ein weinendes Kind fällt, das sich an seine Mutter kuschelt. Tatsächlich sind fast alle Geiseln gerade außer Reichweite der Dragon Warriors, wenn er seine Flammengestalt annehme und sich als eine brennende Wand zwischen sie stellte, könnten die Geiseln vielleicht fliehen. Aber viel lieber würde er sich auf Dr. Dragon stürzen ....

Probe von BB auf seine schlechte Eigenschaft Wesen des Feuers mit Wert 3 auf rettet die Geiseln 4 (12).

Bock-Creation:
BB´s inneres Feuer brodelt wie Lava in einem Vulkan.

>>> AAAAAAAHHHH<<< brüllt er und stelle sich zwischen die Geiseln und Dr. Dragon.
>>>NA LOS. Haut ab solange ihr noch könnt.<<<
Dann lodert er ihn einem noch stärkeren Feuer das die Temperatur im Raum deutlich ansteigt und stürzt sich mit aller Kraft auf Dr. Dragon.

Flora erkennt BB´s gute Absicht und stellt sich stattdessen zwischen die Geiseln und Dr. Dragon.
Mit sanfter Stimme begintn sie zu sprechen. >>> Schnelle laufen sie durch diese Tür. Die Polizei ist draußen und wartet auf sie. Wir werden sie beschützen<<< Dann beginnt Flora ihre Gestallt mehr und mehr  zu verändern. Ranken spriesen aus ihrem Körper und verankern sich im Boden und der Decke. Die umgefallene Topfpalme wächst um Flora herum und bildet mit ihrer Rinde einen Schutzschild.

Probe von Flora auf Pflanzenkontrolle (1) + Pflanzenmorph (1) + Beruhigende Aura (2) mit Wert 5 auf rettet die Geiseln 4 (12).

Die Geiseln sind nun mit einer Art Rindenhecke von Dr. Dragon getrennt. BB hat mit seinen Feuerfäusten auf Dr. Dragon ein und lässt das Kraftfeld gut flackern, doch dieser beginnt nur schelmisch zu lachen. >>> Ihr NARREN<<< ruft er noch bevor Quantum Burst IHN und BB mit einem Geschwindkeitsschupps gegen seine Lakaien stösst. Cinder ist schon bereit und beginnt die Luft aufzuheitzen........
—————--
Besiegt Doctor Dragon 6 / 7

Nocturama:
"Brrreeeennnnneeennn", kann man durch die Hecke gedämpft hören. Die Zweige beginnen, leicht zu schwelen und Rauch beginnt den Raum zu füllen.
Anstatt auf Flora zu hören, schreit einer der Geiseln auf: "Hilfe! Hilfe! Wir werden alle verbrennen. Oh Gott!*" Panik bricht aus.
Valerie ist nicht erfreut.
.oO(Wir bekommen hier den Hintern versohlt wie Anfänger. Tsss, das wird meinem Ruf gar nicht gut tun. Und dann auch noch von Katsuo... äh... Doctor Dragon, der gar nichts drauf hat und mich nie beeindrucken könnte und das nie getant hat, ganz sicher nicht, dabei bin ich doch hier die geniale, berühmte... Moment...)
Sie wendet sich den Geiseln zu und sagt in perfektem Französisch und betont langsam: "Bitte beruhigt euch! Wir sind hier, um euch zu retten. Erkennt ihr uns nicht? Wir sind die Friends of Justice! Quantum Burst! Ich war auf dem Cover von "Science et vie", viermal. Und das dort ist Captain Eisenhower. Den MUSS man doch kennen!*"

Teamwork! Probe von Quantum Burst auf Berühmt 2 und Captain Eisenhower auf PromiZENZ 2 (4) gegen Befreit die Geiseln 3 (12)

* Aus dem Französischen übersetzt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln