Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Spielen mit Maßband

<< < (3/6) > >>

Zornhau:

--- Zitat von: Boba Fett am  4.05.2009 | 12:34 ---(In der Galerie unter Ralfs Epic kann man da auf zei Bildern im Hintergrund Ralfs Board sehen.)
--- Ende Zitat ---
Nächstes Mal bitte mit Link, da ich zu doof bin diese Bilder zu finden.

Boba Fett:
Ralf ist der User, der Savage Worlds in Tanelorn (bzw. GroFaFo) schon bekannt gemacht hat,
auf den Treffen SW Abenteuer geleitet und eigene Settings veröffentlicht hat,
als es hier noch keinen SW Channel gab und die allgemeine Aufmerksamkeit noch nicht
auf das System gerichtet war. :)

Der arme Kerl konnte das Jet-Set leben der Tanelorn Prominenz und die ständigen Belästigungen
weiblicher Fans und der Paparazzi leider nicht ertragen.
Zeitweise musste er sogar wegen zu großer Publizität seine Beiträge unter weiblichen
Künstlernamen veröffentlichen.
Inzwischen ist Ralf aufgrund einer sehr aufdringlichen Fan-Gemeinde, die ihn immer wieder
zu Life-Auftritten auf den Tanelorn-Treffen nötigt und in Autos zu den falschen Flughäfen
im falschen Frankfurt fährt, auf die grüne Insel geflüchtet, um da an der Bar zu stehen
und ständig zur Flasche zu greifen.
Aber wir holen ihn da zweimal im Jahr raus und stellen ihn in einer Burg aus.
 ~;D

Boba Fett:

--- Zitat von: Zornhau am  4.05.2009 | 13:42 ---Nächstes Mal bitte mit Link, da ich zu doof bin diese Bilder zu finden.

--- Ende Zitat ---
Leider sind die bilder auch nicht besonders gut, da der Fokus des Fotographen eben nicht darauf lag, das Whiteboard zu fotografieren.

ganzn klein in der Mitte:

über Ralfs linker hand

Boba Fett:
PS: Mein Whiteboard ist etwa 3x so groß, aber ich muss es ja auch nicht im Flieger aus Irland mitschleifen... :)

Und: Ja, einige äußerst aktive User werden extra aus dem Ausland zum Treffen eingeflogen,
nur damit sie Savage Worlds spielleitern... ;D

Genug OT - zurück zum Thema - Spielen mit Maßband:

Ich werd beim nächsten Spieltermin bei Bedarf das Board mal ablichten.
(bitte um info)

Zornhau:
Dieses Whiteboard ist aber SEHR SEHR KLEIN. Meins ist 1,90m auf 0,96m und das ist schon verdammt knapp, weshalb ich auf den zum Glück weitläufig freien Wohnzimmerboden ausweichen muß.

Selbst im Maßstab von 1cm = 1" Spieldistanz bekommt man da bei moderneren Settings (Weird West, Necropolis, usw.) Schwierigkeiten, da dann schnell mal 96 cm, 120 cm, und MEHR notwendig sind.
Und Fahrzeuge mit Bewegungsweite von 30" brettern schnell mal "vom Board", wenn man nicht aufpaßt, können aber immer noch schießen und beschossen werden.

Wie handhabt ihr modernere Settings auf solch einem kleinen Board?
Wie setzt ihr Fahrzeuge auf dem Whiteboard um?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln