Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Umfrage] Wer hat schon einmal ein Rollenspiel entwickelt?

<< < (3/16) > >>

Merlin Emrys:
Ich bin dabei - allerdings unsicher, wie ich den Umfang bestimmen soll. Ich entwickele die Hintergrundwelt derzeit romanartig, und da müsste der Umfang, alles zusammengenommen, allmählich an der Marke vierstelliger Zahlen kratzen. Der abstrakte Regelteil dagegen ist irgendwo um die 10 Seiten. Und der aufbereitete Hintergrundteil ist noch kürzer (6 Seiten, schätze ich).
Aber ich hab' ja auch keine Eile :-) .

Cycronos:
Ich bin dabei. Alle par Wochen mal wieder ein wenig. Ob es je fertig wird: ich zweifle dran.^^

Gaukelmeister:

--- Zitat von: oliof am  4.05.2009 | 16:58 ---Ich kann gar keine Mehrfachvoten geben.

--- Ende Zitat ---

Ach so, ich dachte, jeder nur ein Kreuz. Wer schon einmal eins fertig gestellt hat, eins gerade in Mache hat und drei Projekte hat im Sande verlaufen lassen, ist trotzdem mit "Ja" dabei. (Wenn das blöd ist, muss ich einen Moderator darum bitten, das zu ändern - ich habe gerade geschaut und gesehen, dass ich nichts mehr daran ändern kann, dass jeder nur eine Stimme hat.)

der.hobbit:
Der Heartbreaker zu Schulzeiten - schicker Ordner, schicke Karte, DSA-Klon, nicht rühmlich.

Dann mal angefangen, ein Space Opera System zu schreiben. Nette Idee, DSA-Klon, nicht rühmlich.

zählt die Tanelorn Challenge? Am Scheideweg - und ich habe auch noch Pläne, das System etwas umfangreicher und besser zu machen (einer der Gründe, warum ich nicht an der Setting-Challenge teilnehmen werde). Gespielt bisher zwei Mal (danke, Frank!) aber es wird bestimmt das meistgespielte System, sobald es fertig ist. Bestimmt.

Außerdem ist gerade ein Schmankerl in die Testphase eingetreten: FFOR, ein System speziell für Forenrunden. Lässt sich bisher ganz gut an.

Gaukelmeister:

--- Zitat von: der.hobbit am  4.05.2009 | 17:03 ---zählt die Tanelorn Challenge?

--- Ende Zitat ---

Selbstverständlich!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln