Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[Umfrage] Wer hat schon einmal ein Rollenspiel entwickelt?
ragnar:
Habe verschiedene Projekte beendet, aber nicht wirklich für Veröffentlichungswürdig gehalten. Ansonsten ist bin ich kontinuirlich dabei meinen Heartbreaker weiterzuentwickeln aber das ist mehr ein "nicht sterben lassen"; mein Geschmack ändert sich beständig und da muss mein Heartbreaker einfach mit durch :).
Joerg.D:
Na dann wollen wir doch mal sehen:
1989 Bud&Terence
1990 Das Colt Sievers Rollenspiel
1995 Stetsons&Boots
2006 Western City
2007 Green Zone (noch in Arbeit und Tim Struk macht nix)
2008 Dramatik (braucht noch Spieltests)
2009 World of Amanda (M&D ORE Heartbreaker)
2009 Irgend so ein Büro Spiel
Ich habe zu viel Kreativität und zu wenig Testspieler.
reinecke:
Habe an den beiden letzten Challenges teilgenommen (regelarm "Melancholia" und forgy "BEYOND") und beide Beiträge auch je einmal gespielt und als nicht katastrophal, aber auch nicht gut bescheinigt.
Unabhängig davon habe ich mindestens ein Spiel mit einem Bekannten entwickelt (mit Skilltree) inklusive abgedrehtem Piraten/Insel-Setting, das wurde auch ien paar mal gespielt, aber dann nach einem TPK fallen gelassen. ;)
Ein paar andere Projekte habe ich begonnen oder mitgearbeitet, aber nicht zu Ende geführt (z.B. "Thieves", "Osrath.", "Mystic-Legends").
In der jüngeren Zeit habe ich wieder mehrere Dinge angefangen, wobei inzwischen der Fokus eher auf dem Setting liegt. Nujo. :)
Erfolgreicher Rollenspielautor, so würde ich mich nicht nennen.
Chiungalla:
Als Teenager habe ich mal mit Freunden eines geschrieben, das war aber kacke weil da zuviele Köche den Brei verdorben haben.
Dann habe ich vor einigen Jahren mal ein Fantasysystem so weit geschrieben, dass man es gut spielen konnte, und auch ne kleine Kampagne damit geleitet. Kam sehr gut an, aber dann hat sich die Gruppe aufgelöst, und das ganze ist eingeschlafen.
Und gerade arbeite ich an einem eigenen System das ich wohl für Horror-Fantasy und ein Piratensetting verwenden will.
der.hobbit:
Wo ich den Reinecke hier sehe: Vergesst die RPG Poems nicht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln