Das Tanelorn spielt > [FFOR] Superhelden
[OG] Season I, Episode 2
der.hobbit:
Huch, doppelpost!
--- Zitat von: Holydark am 6.05.2009 | 07:34 ---Der Pflanzenmorph von Flora war eigentlich so gedacht das sie ihren Körper verändern kann.
und die Pflanzenkontrolle war eigentlich das steuern, wachsen und schrumpfen lassen.
--- Ende Zitat ---
Ah, hatte ich falsch verstanden und jetzt korrigiert - du hast ja bei beidem den gleichen Wert.
Imion:
--- Zitat von: Nocturama am 6.05.2009 | 10:08 ---Die Roboter auf dem Dach hatte Quantum Burst schon unter Kontrolle, ist aber nicht so tragisch...
--- Ende Zitat ---
Oh. Habe ich wohl überlesen, sorry.
Nocturama:
Zeitdruck funktioniert in der Form wahrscheinlich nur als Verschärfung gut, weil wir nicht "ohne die Geiseln zu gefährden" schaffen können und dann nicht den Zeitdruck...
Ich würde es jetzt erstmal mit der Verschärfung probieren, wir playtesten ja auch und wollen sehen, wie gut manche Dinge funktionieren. Verlieren heißt vermutlich nicht "Charaktere tot, Spiel zu Ende", oder? Vielleicht sind wir dann von Doctor Dragon gefangen genommen oder so...
der.hobbit:
ja, das ist auch eine interessante Variante. Man müsste wahrscheinlich noch in den Regeln festhalten, wann eine Episode verloren ist und was dann passiert.
Nocturama:
Wobei "Geiseln tot" nicht ganz zu dem Feeling passt, das ich mir vorgestellt hatte. Bißchen dunkel...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln