Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine
Green Ronin und Bioware: Dragon Age
Korig:
--- Zitat von: Green Goblin am 24.01.2012 | 22:22 ---hat eigentlich jemand die romane zum spiel gelesen. taugen die was?
--- Ende Zitat ---
Habe den ersten nicht fertig gelesen. Der war mir wirklich zu langweilig. Ich weiß aber nciht wie die anderen sind. Die Spiele haben mir sehr gut gefallen.
Kazekami:
David Gaider, Autor der Story beider Computerspiele, hat sie geschrieben. Die Geschichten sind damit perfekt mit globalen Handlungsstrang von Dragon Age verwoben. Inzwischen ist auch der dritte englische Roman „Asunder“ erschienen: Einen guten Überblick zur Story der Bücher findest Du hier:
The Stolen Throne
The Calling
Asunder
Kazekami:
Chris Pramas hat einen interessanten Artikel zum Thema Lizenzierungen veröffentlicht. Zwischen den Zeilen versteckt könnte aber auch die Begründung für die erneute Verzögerung des Open Playtest liegen, der ja eigentlich Ende Januar erscheinen sollte.
Kazekami:
Dragon Age: Redemption ist in den USA auf DVD erschienen. Mal sehen, ob die Serie es auch nach Europa schafft. Wer die sechsteilige Serie noch nicht kennt:
--- Zitat ---Dragon Age: Redemption is a six-part web series set in the world of the Bioware RPG Dragon Age. The series tells the story of Tallis, an Elvish assassin, who gets a last chance at redemption when she's sent to capture a rogue Qunari mage intent on wreaking havoc in the world.
--- Ende Zitat ---
Alle sechs Folgen der ersten Staffel gibt es – sogar in Full HD – bei Youtube.
Holycleric5:
Gerade habe ich mir alle Folgen dieser Serie angesehen und sie haben meine Erwartungen übertroffen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln