Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine
Green Ronin und Bioware: Dragon Age
Kazekami:
Der Jesting Knight ist ja sooo genial! Besonders der „It’s him Stunt“ ist absolut klasse. Der Knight wird seinen Auftritt bei mir bekommen – ein passender Endgegner für ein abgedrehtes Rätselabenteuer. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du den Monster Challenge gewinnst!
Den Half Life und den Shadeling finde ich auch sehr gut, doch der Jesting Knight ist abgefahren.
Wenn Du durch Deine Krankheit weiterhin so kreative Kreaturen erschaffen kannst, wünsche ich lieber nicht Gute Besserung … ;D
BobMorane:
Gibt es für Set 3 schon Ankündigungen?
Kazekami:
Schau einfach mal weiter oben in diesem Thema.
BobMorane:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. .-)
Danke für den Link.
killedcat:
--- Zitat von: Kazekami am 23.03.2012 | 18:44 ---Wenn Du durch Deine Krankheit weiterhin so kreative Kreaturen erschaffen kannst, wünsche ich lieber nicht Gute Besserung … ;D
--- Ende Zitat ---
Danke für die Blumen ~;D
Freut mich, wenn es Dir gefällt. Ich wollte einfach etwas anderes haben, als die typischen finsteren Bösewichte und da sprang mir der Jesting Knight sofort in den Kopf. Leider gab es nicht viele Zauber, die das Konzept unterstützen, aber Grease und der It's Him Stunt sollten reichen. ;D
Ein paar Schreibfehler hab ich noch entdeckt (Arcane Mage statt Arcane Warrior). Das werd ich noch verbessern müssen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln