Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine

Green Ronin und Bioware: Dragon Age

<< < (41/81) > >>

evil bibu:
kann es sein das das die dragon age 2 box oop ist?

Boni:
Schon eine ganze Zeit. Wann sie wieder verfügbar sein wird, habe ich bisher nicht gefunden.

Kazekami:
Im Moment liegt Dragon Age tatsächlich ziemlich brach. Die Lager sind leer und die Reprints – nicht nur von Set 2, sondern auch allen anderen Dragon Age RPG-Publikationen – lassen auf sich warten. Vor Set 3 wird da wohl auch nix mehr nachgedruckt, aber wann das kommt …

Boni:
Ist halt der übliche Ärger mit Green Ronin. Würde mich ja nicht stören, wenn man Set 2 irgendwo gebraucht herbekommen würde, aber ich habe es bisher nur zu absoluten Fantasiepreisen gefunden.

Schokolade +2:

--- Zitat von: Boni am  7.11.2013 | 16:55 ---Ist halt der übliche Ärger mit Green Ronin. Würde mich ja nicht stören, wenn man Set 2 irgendwo gebraucht herbekommen würde, aber ich habe es bisher nur zu absoluten Fantasiepreisen gefunden.

--- Ende Zitat ---

Ein Bekannter von mir bietet gerade seine Dragon Age-Sachen auf ebay-Kleinanzeigen an:

http://www.tanelorn.net/index.php/topic,77277.msg1769295.html#msg1769295

Wenn Du natürlich den Rest schon hast, dürften € 120 zu hoch sein. In Anbetracht der Preise, die aktuell für Set 2 und das GM Kit verlangt werden, halte ich den Preis für Set 1 +2, GM Kit und den Quick Starter für nicht überteuert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln