Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[JOHN SINCLAIR] Das Rollenspiel
Zornhau:
@Christian Günther: Ich habe mich hier im Tonfall eindeutig vergriffen. Jetzt, einen Tag später tut mir mein Gesagtes leid und ich sehe es als VÖLLIG ÜBERZOGENE und aggressive Nörgelei an. Daher bearbeite ich meinen Beitrag, weil ich nicht möchte, daß später auf diesen Thread aufmerksam werdende Leser diese zurecht als "Pöbeleien" bezeichneten Aussagen von mir gegen Dich lesen müssen.
--- Zitat von: Joerg.D am 7.05.2009 | 16:50 ---Tja Zornhau hilf ihnen, dann kann es besser werden als ohne Hilfe.
--- Ende Zitat ---
Ich helfe nur, wenn es um MADDRAX geht.
8t88:
Sinclair... aha...
@Zornhau: Was ist NDE?
Zornhau:
--- Zitat von: 8t88 am 7.05.2009 | 17:17 ---@Zornhau: Was ist NDE?
--- Ende Zitat ---
NDE = Neue Deutsche Endzeit (Begriff geprägt von Blut_und_Glas in Dem Anderen Forum).
Eismann:
Wie auch immer: Viel Erfolg mit Sinclair.
Chris:
Junge, Junge... Da isser wieder, und diesmal mit erstaunlich wenig großgeschriebenen Wörtern - hakt die Umschalt-Taste? ;D
Sei's drum. Zornhau, bist trotzdem im JS-Forum herzlich eingeladen, sofern du dich einen Tick besser benimmst und den Pöbel-Level runterfährst. Wir sind doch nicht mehr 13 und leiden am ersten Testosteron-Schub.
Was Ubiquity angeht: Stand das zur Debatte oder wurde das irgendwo gemutmaßt? Dann kläre ich auf: Nope, kein Ubiquity, sondern eine Eigenentwicklung.
Chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln