Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Savage Kung Fu

<< < (2/4) > >>

Zornhau:
Übrigens: Den Players Guide für "The Flood" gibt es KOSTENLOS zum Herunterladen - HIER. Dieser enthält die FORTGESCHRITTENEN Martial-Arts-Umsetzungen für DL:R.

Für Savage Kung-Fu bräuchte man dann nur noch den DL:R-Players Guide, den es HIER gibt (für ca. 11 Euro - das mehr als doppelt so umfangreiche komplette Deadlands:Reloaded-Buch kostet als PDF knappe 19 Euro).

Belchion:
Danke für die Hinweise. Schade, daß Kung Fu in Deadlands geregelt wird, weil das Setting mich nicht so sehr reizt und ich es vermutlich nicht spielen werde. Aber ich werde mir die Players Guides mal ansehen, die sind ja preislich noch akzeptabel.

Zornhau:

--- Zitat von: Belchion am 20.05.2009 | 08:23 ---Danke für die Hinweise. Schade, daß Kung Fu in Deadlands geregelt wird, weil das Setting mich nicht so sehr reizt und ich es vermutlich nicht spielen werde. Aber ich werde mir die Players Guides mal ansehen, die sind ja preislich noch akzeptabel.

--- Ende Zitat ---
Akzeptabel? - Der eine ist KOSTENLOS. - "Akzeptabler" geht's nicht.

Und in dem anderen sind ja auch jede Menge NEUER Powers enthalten, haufenweise unterschiedliche Trappings für alte wie neue Powers, Varianten der Arcane Backgrounds, die Du vielleicht in anderen, eigenen Settings verwenden könntest, und einiges an neuen Edges/Hindrances, die man auch anderweitig einsetzen kann (u.a. ja die Martial-Arts-Edges).

Sieh es einfach wie eine Art "Toolkit" zum Heraussuchen der für Dich selbst nützlichen Bausteine. Das Weird-West-Setting mußt Du Dir dazu ja nicht einmal anschauen.

alexandro:
Man sollte noch hinzufügen, dass viele der Martial-Arts-Edges in DL:R und dem Flood PG ziemlich krass unausgewogen sind (Martial Artist, Superior/Celestial Kung Fu, Chi Focus, Martial Arts Master und Movement of the Serpent). Würde mir GUT überlegen, ob ich die so verwenden wöllte.

MarCazm:
Wir wissen ja das Balancing nich die Parade Disziplin bei SW ist. ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln