Medien & Phantastik > Sehen
Buffy-Remake
lelis:
Ah ja, der Verlauf mit dem ich diesen Thread gelesen hab verlief von: "Oh wie cool." zu "WTF!?" zu "Ah so … okay."
Ich hab den ersten Film tatsächlich noch vor der Serie gesehen, ich glaub, der lief da mal im TV. Letztlich habe ich ihn sogar zweimal gesehen und kann nur sagen: Joah, wenn man keine Erwartungen hat, dass ist es ein schrottiger Vampirfilm, den man sich mal ansehen kann. Die Serie ist natürlich um Meilen besser mit allem was durch Joss Whedon dazu gekommen ist. Daher wird hoffentlich nichts aus dem "Buffy ohne Buffy"-Film.
Allerdings so grundsätzlich, gegen einen Reboot von Buffy mit allem drum herum, hätte ich nichts. Das wäre doch richtig cool. Wobei, nach dem Ende der Buffy Serie, kann man ja auch nicht so einfach mit einer neuen Jägerin auffahren … Davon gibt's ja jetzt so sauviele. :D
Fire:
wobei....wie ich gehört / gelesen habe, daß bei ersten buffy film whedon auch schon dabei war....aber halt als kleines licht!! und uncredited :)
wjassula:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/content_display/news/e3i666afabc28491e6a5d5861d83ae30855
Da steht´s. Der Film ist zunächst noch in der "lasst uns mal drüber nachdenken"-Phase. Weder Whedon noch das Personal der Serie wären dabei. Die Kuzuis haben die Rechte an dem Material und denken anscheinend im Moment an einen Relaunch, der eine alternative Storyline präsentiert. Also kein "Buffy"-Verfilmung, sondern eher ein Film mit Motiven aus der Serie und der Slayermythologie.
Callisto:
Naja, Whedon hat wohl mit 19 Jahren das Drehbuch geschrieben und die Kuzui's meinten: Wir können sowas, lass uns mal machen und haben ihm die Rechte abgeschwatzt. Whedon hat schon während dem Dreh gemerkt, dass das Drehbuch nicht so umgesetzt wurde, wie er es gerne gehabt hätte aber die Rechte hat er halt nicht mehr an Buffy, Vampireslayer und Wächter, aber an allem anderen was in der Serie neu dazugekommen ist, gehört Whedon die Rechte. Gab auf einem Blog, die Vermutung, dass die Kuzui's einfach nur Geld brauchen und nur deswegen Gerüchte deswegen in Umlauf bringen, damit Whedon/Fox sie auszahlen und selbst nen Film drehen. Aber ganz ehrlich, erstmal muss die 8. Staffel(Comic) beendet werden, bevor es mit Buffy einem Film geben kann. Was ich ja cool fände, wäre Fray(Die Jägerin der Zukunft, ebenfalls Comic) als Film. Das könnte Potential haben.
Mr Grudenko:
*Staub wegpust*
Aktuelle Reboot Meldung, diesmal mit Whedon als ausführendem Produzenten und als Fernsehserie
https://variety.com/2018/tv/news/buffy-the-vampire-slayer-tv-reboot-1202880128/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln