Medien & Phantastik > Sehen

Buffy-Remake

<< < (3/18) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:
Ich hab davon übrigens auch nicht auf imdb, sondern in den ein oder anderen Filmblogs wie z.B. hier davon erfahren.

Callisto:
Wenns nur ohne Whedon als Regisseur wäre, damit könnte ich leben, auch ohne SMG oder die Scoobygang.

Aber: die Kuzui's ! Warum wollen die nochmal Mist bauen? Reicht einmal nicht? Zur Erinnerung, dass sind die, die den Film von 1992 gefloppt haben...

Bentley Silberschatten:
Was der Wortvogel dazu sagt klingt auch interessant.

Callisto:

--- Zitat ---Weder Fox noch Whedon werden sich die Butter vom Brot nehmen lassen - als Franchise ist Buffy einfach zu wertvoll, und es würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten 5 Jahren nicht von offizieller Seite ein Kinofilm angekündigt werden würde (ist ja auch nicht so, dass Miss Gellar die Knaller-Karriere gemacht hätte). Kuzui kann man problemlos verklagen - oder mit einer hohen Summe abfinden. Vielleicht ist letzteres auch der ganze Grund für die Ankündigung.
--- Ende Zitat ---

Na dann. Ich dachte mir schon, dass den Kuzui's das Geld ausgeht.

Jed Clayton:

--- Zitat von: Bentley Silberschatten am 31.05.2009 | 22:14 ---Was der Wortvogel dazu sagt klingt auch interessant.

--- Ende Zitat ---

Ja, das erklärt es schon ein wenig.

Den alten Originalfilm habe ich übrigens ein einziges Mal auf einer Videotheken-VHS-Kassette gesehen, und das war lange, lange vor der Fernsehserie. Eben nur ein Film, den ich tatsächlich mal aus Mangel an Alternativen aus der Videothek ausgeliehen hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln