Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Monkey Island kehrt zurück...
hexe:
Hey, bin unter 30! Gut, als Zak McKracken raus kam, war ich mit meinen acht Jahren auch noch nicht ganz so weit, so dass ich 4 Jahre gewartet habe bis ich es mal durchgespielt habe.
Chobe:
Hihi, ooookay! ;D
Die 30 war ja auch nur so dahingeworfen :P
Arkam:
Hallo zusammen,
in der Computer Spiel Bild vom 4.4.2012 findet sich in der Gold Edition die Vollversion von Tales of Monkey Island. Das neue Heft soll am 2.5.2012 kommen man hat also noch etwas Zeit zum Erwerb.
Bei mir hat sich sofort wieder das alte Spielgefühl eingestellt. Für alle Fans der Serie ist dieser Kauf wohl ein Muss.
Gruß Jochen
Timo:
Ich finde Edna bricht aus meilenweit besser, günstigerweise ebenso auf der aktuellen Goldversion der ComputerBildSpiele enthalten ;)
Bluerps:
Ja, der Telltale-Kram ist wohl meisstens recht routiniert gemacht, aber mehr auch nicht - d.h. die Spiele sind schon nicht schlecht, aber wirklich überragend sind wenige (und ein paar komplette Gurken sind auch dabei, wie z.B. das Jurassic Park Spiel).
Edna bricht aus ist auf jeden Fall eins der besten Adventures der letzten Jahre (außer man kommt absolut nicht mit dem Grafikstil klar).
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln