Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Neues zum Deutschen Pathfinder
kalgani:
Danke übrigens für übersetzen und updaten der Andoran und Taldor Regionalbände, Taldor fand ich schon immer interessant aber irgendwie war ich immer zu faul diese anzupassen...
werdet ihr eignetlich auch noch ältere 3.5er AP´s Übersetzen (z.B. Legacy of Fire)?
Guennarr:
APs wohl eher nicht, das liesze sich nur realisieren, wenn wir aktuelle APs auslieszen. Begleitbaende (Kampagnenwelt- und Handbuchreihe) und Module immer dann, wenn es passend zu den APs oder bestehenden "Reihen" ist.
Beispiele: Almanach der Ewigen Nacht (ein 3.5-Band) als Begleitband zur zweiten Haelfte des Schlangenschaedel-APs, Modul Der Schwurstein als Abrundung der erschienenen Osirion-Produkte (da haben wir im Anhang bei der Konvertierung der 3.5-Inhalte sogar schon Regelelemente der Ausbauregeln II: Kampf vorweg genommen).
LG
G.
kalgani:
Schade. Dann lasst doch einfach die piraten weg, wer piraten spielen will soll 7th sea spielen :D
Guennarr:
--- Zitat von: kalgani am 22.08.2012 | 15:17 ---Schade. Dann lasst doch einfach die piraten weg, wer piraten spielen will soll 7th sea spielen :D
--- Ende Zitat ---
Wieso sollte der Verlag einen zu 2/3 fertig uebersetzten AP nicht veroeffentlichen? ;)
auszerdem ist UP richtig cool! :) und fuer 7te See gibt es mW keine APs. :p
Legacy of Fire hat zwei "Handicaps": ziemlich exotisch fuer viele Spieler und den Verlag (aus demselben Grund erschien Jade Regent nicht auf deutsch) und ein 3.5-Produkt, was den Arbeitsaufwand erheblich erhoeht. Aber mal schauen, PF ist produktseitig immer wieder gut fuer positive Ueberraschungen...
LG
G.
kalgani:
mir wär es sogar noch am liebsten wenn ihr die drei 3.5 Dragon Mag AP`s (Age of Worms, Shackled City & Savage Tide) auch übersetzen dürftet^^
Legacy of Fire ist exotischer als Schlangenschädel? wohl kaum.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln