Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Neues von Midgard

<< < (133/193) > >>

Prados Karwan:
Der in den Augen eines Nutzers erschreckend progressive Regelautor möchte kurz einwerfen, dass sämtliche Aussagen zu Ergebnissen und Erkenntnissen aus ehemaliger Mitarbeit wenig bis gar keine Aussagekraft haben. Dass aber auch sämtliche Weltentexte auf meinem Schreibtisch noch ihr Plazet bekommen müssen, könnte diesen Nutzer nun ihn ernsthafte Sorgen versetzen ...

Prados Karwan:
... oder aber vielleicht den ein oder anderen animieren, vielleicht doch mitarbeiten zu wollen. Würde mich freuen.

caranfang:

--- Zitat von: Prados Karwan am  5.06.2022 | 13:30 ---Der in den Augen eines Nutzers erschreckend progressive Regelautor möchte kurz einwerfen, dass sämtliche Aussagen zu Ergebnissen und Erkenntnissen aus ehemaliger Mitarbeit wenig bis gar keine Aussagekraft haben. Dass aber auch sämtliche Weltentexte auf meinem Schreibtisch noch ihr Plazet bekommen müssen, könnte diesen Nutzer nun ihn ernsthafte Sorgen versetzen ...

--- Ende Zitat ---
Ja das erschreckt mich erst einmal. Aber dann denke ich mir doch, was er schon groß bewirken kann, wenn er als einziger ein Veto einlegt, weil eine ihn eine Beschreibung nicht gefällt, aber die Autoren seine Änderungsforderungen als unbegründet ablehnen?

--- Zitat von: Prados Karwan am  5.06.2022 | 13:31 ---... oder aber vielleicht den ein oder anderen animieren, vielleicht doch mitarbeiten zu wollen. Würde mich freuen.

--- Ende Zitat ---
Das würde ich gerne machen, aber leider traue ich mir dies überhaupt nicht zu. Ich bemerke ja, dass ich bei allen meinen Projekten (Deep Space Adventures, Holgard, Damathor etc.) überhaupt nicht weiterkomme.

Abd al Rahman:

--- Zitat von: Variety am 30.05.2022 | 14:02 ---Korrekt. Wir "Altspieler" sind bei MIDGARD ausgeschieden, als M5 erschien.

--- Ende Zitat ---
Quatsch. M5 hat Midgard für mich gerettet. Ohne M5 würde ich kein Midgard mehr spielen und ich würde auch das Midgard- Forum nicht mehr betreiben. Hab ich schon mehrfach deutlich gemacht.

Und natürlich freu ich mich auf M6. Wird mir alles gefallen? Nö, wie denn auch. Mir gefällt ja auch nicht alles an M3, M4 und M5.

caranfang:

--- Zitat von: Abd al Rahman am  5.06.2022 | 14:58 ---Quatsch. M5 hat Midgard für mich gerettet. Ohne M5 würde ich kein Midgard mehr spielen und ich würde auch das Midgard-Forum mehr betreiben. Hab ich schon mehrfach deutlich gemacht.

Und natürlich freu ich mich auf M6. Wird mir alles gefallen? Nö, wie denn auch. Mir gefällt ja auch nicht alles an M3, M4 und M5.

--- Ende Zitat ---
Und wie sieht es mit M1 und M2  aus?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln