Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Neues von Midgard

<< < (149/193) > >>

rpgDAN:

--- Zitat von: General Kong am  5.08.2023 | 20:41 ---Weiß jemand, ob sich bald mal wider was bei Midgard 1880 tut?

--- Ende Zitat ---

Der Magieband ist in der Mache

felixs:

--- Zitat von: rpgDAN am  7.08.2023 | 22:29 ---Der Magieband ist in der Mache

--- Ende Zitat ---

Oh, cool!

Ich spiele zwar kein Midgard 1880, finde das aber trotzdem sehr interessant.

rpgDAN:

--- Zitat von: unicum am  7.08.2023 | 18:02 ---Ich glaube Rainer Nagel ist nicht so sehr in den last Minute Sachen für M5 mit drin. Gegebenenfalls macht er noch etwas in Eschar, das war ja sein Steckenpferd wenn ich mich nicht irre. ich meine etwas gelesen zu haben das er dafür auch etwas abgegeben hat, das ist aber ... Uralt.

--- Ende Zitat ---

Der Escharband liegt Autorenseitig schon seit Jahren in der Redaktion herum. Das kann ich bestätigen. Aber er muss erst durch die Endabnahme durch die Frankes, und da gibt es immer sehr viel zu tun. Das erhöht aber die Chancen das er kommt. 

rpgDAN:

--- Zitat von: felixs am  7.08.2023 | 22:30 ---Oh, cool!

Ich spiele zwar kein Midgard 1880, finde das aber trotzdem sehr interessant.

--- Ende Zitat ---

Es gibt auf der Homepage kleine Test PDFs zb für Magie, Werwölfe oder Vampire. Bald ist die Fantasy von Mary Shelley, Bram Stoker und CO. komplett mit M1880 spielbar :D

Kurna:
Kaum hat man etwas geschimpft, schon tut sich etwas. :)
Der Band zum Übernatürlichen ist anscheinend inhaltlich/redaktionell jetzt endgültig fertig und ist nun bei den Gestaltern.

Außerdem hat sich bei den Infos zum dazugehörigen Abenteuerband etwas getan. Als Titel heißt es jetzt Mysteria Obscura. Und neben den zwei schon bekannten Abenteuern (Neuauflage von "Im Bann der Mumie" und neues Abenteuer  "Der Vampir von Wien") ist jetzt noch das neue Abenteuer "Ein einfacher Auftrag" von Rainer Nagel aufgeführt (das vorher nur als "Und vielleicht noch etwas mehr" oder so ähnlich angedeutet wurde).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln