Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Neues von Midgard
Eleazar:
Klar, aber man kann ja mal seine Echo-Kammer wechseln ;).
Bospa:
Hmmm ... das hat mich jetzt nicht mitgenommen, auf mehr Komplexität kann ich gut verzichten :)
Kyrun:
Weiß hier zufällig jemand was bis Ende 2024 noch so für Midgard5 geplant ist beziehungsweise herauskommen soll? Eschar habe ich gelesen steht eventuell noch auf der Liste. Aber was ist sonst noch bis zum Wechsel zu M6 noch zu erwarten?
unicum:
--- Zitat von: Kyrun am 16.10.2023 | 12:17 ---Weiß hier zufällig jemand was bis Ende 2024 noch so für Midgard5 geplant ist beziehungsweise herauskommen soll? Eschar habe ich gelesen steht eventuell noch auf der Liste. Aber was ist sonst noch bis zum Wechsel zu M6 noch zu erwarten?
--- Ende Zitat ---
Es stehen noch weitere "Eventuellitäten" auf einer imaginären liste,... etwa Küstenstaaten.
Etwas greifbarer ist vieleicht ein Abenteuer in welchem die neue Welt Damatu "erschaffen" wird.
Kyrun:
Ok die Küstenstaaten sind ja schon ein längeres Thema. Da könnte ja durchaus noch was zu kommen. Eine Neuauflage von Corrinis Stadt der Abenteuer würde ich mir noch für M5 wünschen. Das Abenteuer könnte ich mir vorstellen das es zum Ende erscheint um den Übergang zu Midgard6 zu erleichtern und mit M5 abzuschließen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln