Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Empfehlt mir] einen Ego-Shooter für den PC (aber nicht irgendeinen)

<< < (14/15) > >>

MadMalik:
+Fantasy Guns in Realosetting.  :-\

Yerho:

--- Zitat von: Das-B-Unker am  2.07.2009 | 15:32 ---Ich finde es ist im Prinzip nur ein durchschnittlicher GTA3+ Clone und ich fands sehr schnell sehr langweilig.
--- Ende Zitat ---

GTA wär für mich interessant, wenn es dort eine (brauchbare) Ego-Perspektive gäbe. ;)

MadMalik:
Gibts in Just Cause auch ne Firstperson Option ? Weil Screenshot/Videotechnisch sah das genauso 3rd Person aus wie GTA,.. nur halt mehr Urwald.

Smendrik:
Ich hab heute Call of Duty - Modern Warfare zu spielen begonnen.

"Intense" hat für mich neue Massstäbe :D

Das Spiel ist einfach nur geil ;D

Yerho:

--- Zitat von: Mann Mit Fez am  3.07.2009 | 00:34 ---Gibts in Just Cause auch ne Firstperson Option ? Weil Screenshot/Videotechnisch sah das genauso 3rd Person aus wie GTA,.. nur halt mehr Urwald.
--- Ende Zitat ---

Leider nein. Aber auch davon abgesehen, ist das Spiel echt mittelmäßig: Die Steuerung ist für'n Arm, selbst wenn man es endlich geschafft hat, sie halbwegs brauchbar zu konfigurieren.

Die Grafik an sich ist für die Entstehungszeit brauchbar, aber die Animationen sind hölzern. Die Kollisonsabfrage und die Line-of-Sight haben mehr Fehler, als ich zählen kann - nachdem man zum xten mal vergeblich auf einen Gegner feuert, der sich hinter einem Straßenschild "versteckt", wird das lästig. Außerdem ist das Leveldesign, jedenfalls soweit, wie ich es im Spiel durchgehalten habe, ziemlich langweilig.

Zudem ist rohe Gewalt ebenso wenig möglich wie Schleichen, zumal die Spielfigur zwar auf Tastendruck krasse Stunts durchführen, aber sich nicht einmal ducken, geschweige denn kriechen kann. Eigentlich kann man nur so lange um feindliche Stellungen herumlaufen und auf die Feuertaste hämmern, bis niemand mehr zurückschießt. Laaangweilig.

Fazit: Abgesehen vom Szenario hat sich "Just Cause" als genau die Art von Spiel entpuppt, die ich nicht ausstehen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln