Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Empfehlt mir] einen Ego-Shooter für den PC (aber nicht irgendeinen)

<< < (13/15) > >>

MadMalik:
Ah stimmt,.... Vegas ist das was ich bei den Rainbow Six Spielen immer vergesse weil es so eine Beleidigung für die Serie ist.
Aber für Solo-Simpleshooterei ist es sogar unterhaltsam... man darf halt kein Freund der Rainbow Six Serie sein, sonst kommt
man über den bitteren Beigeschmack nicht weg.

Yerho:

--- Zitat von: Mann Mit Fez am  2.07.2009 | 11:07 ---Old School? Necrovision, aber das hab ich ja schon vorgeschlagen.  ;D
--- Ende Zitat ---

Und startet irgendwie bei mir nicht. Muss der Sache noch auf den Grund gehen.

--- Zitat ---Bzw den geistigen Vorgänger Painkiller...
--- Ende Zitat ---

Den schaffe ich bald mit verbundenen Augen. ;)

Wobei, eigentlich könnte man den mal wieder rauskramen ...

--- Zitat von: Uebelator am  2.07.2009 | 11:08 ---Vielleicht haste dann mehr Spaß mit "Rainbow Six: Vegas". Ist zwar auch eine Konsolen-Portierung, aber soweit ich das mitbekommen habe, eine gute. Ja, man hat ein bissl Swat-Taktik, aber ich man kann auch einfach so durchrennen und alles selbst niedermachen. Deckung sollte man allerdings nutzen.
--- Ende Zitat ---

"Deckung nutzen" ist okay, so lange ich mir die Deckung selber suchen kann und sich die Spielfigur nicht an allen möglichen und unmöglichen Ecken festklebt. Aber so wie ich das in diversen Test lese, ist das hier wieder halbautomatisiert per Tastendruck gelöst.

--- Zitat ---Aber so richtig oldschoolige Shooter im Stil von Quake 2 sind tatsächlich etwas rar. Da fällt mir nur Wolfenstein ein? FEAR? Auch wenns vom Setting her nicht jedermanns Sache ist, waren die beiden StarTrek EliteForce-Spiele auch gut. Wenns spielerisch in Richtung Max Payne gehen soll, wär vielleicht auch Stranglehold was.
--- Ende Zitat ---

Trifft alles mehr oder weniger zu. Sogar die Elite-Force-Spiele waren ganz nett, wenn auch etwas bunt. Aber für Star-Trek-Verhältnisse wiederum schon fast düster. ;)

MadMalik:
Necrovisions auch brav gepatched? Wenn ja... ähm... Grafikkartentreiber un DX Updaten.. *schulterzuck*  wtf?

Yerho:

--- Zitat von: Chobe am  2.07.2009 | 11:44 ---Kennt jemand hier Just Cause? Das soll wohl ein ziemlich untergegangenes, geradezu unauffälliges aber gutes Spiel sein, von dem der Nachfolger in der Mache ist. Kannst ja mal einen Blick riskieren. :)
--- Ende Zitat ---

Yesss, den Beschreibungen und Test zufolge scheint es genau das zu sein, was sich suche! Danke. :)

Zwar mag ich lieber Szenarien mit verschiedenen Locations, weil mir das ständige Grün schon bei "Far Cry" auf den Wecker fiel, aber wenn das Spiel wirklich so ist wie beschrieben, ist mir da eine Perle entgangen ...

DasBunker:

--- Zitat ---Just Cause
--- Ende Zitat ---
Ich finde es ist im Prinzip nur ein durchschnittlicher GTA3+ Clone und ich fands sehr schnell sehr langweilig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln