Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Cyberpunk 2020] Ist panzerbrechende Munition wirklich so nutzlos?

<< < (4/4)

Chobe:
Für CP2020 gibt es eine Menge zusätzliche Ausrüstung, das Grundregelwerk deckt da noch ziemlich wenig ab. Spätestens wenn einer mit einer Schrot-Minigun Dir gegenübersteht, in deren Munitionskammern die (selbst)mörderische Thermitmunition lagert, weißt Du auch, warum es noch Rüstungen und Körpermodifikationen gibt, die die Panzerung noch höher treiben können als 30. ;D

Hmmm.. ich habe vor einiger Zeit mal einen kompletten CP Waffenkatalog ausgearbeitet, mit vorstellbareren Preisen und Schadenshöhen... wenn Interesse besteht, kann ich den mal suchen und euch zur Verfügung stellen.. Ganz ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, daß es noch CP2020 Spieler/Fans/Besitzer gibt..
Freut mich! :)

P.S.Eudonym:

--- Zitat von: Prisma am 13.08.2009 | 13:55 ---Gab es da nicht eine Munitionsart mit AP-Eigenschaften und vollen Schaden? Es fällt mir gerade nicht ein (oder ich verwechsele es mit Blade-AP).

--- Ende Zitat ---

Kendachi Fragmentation Flechettes. 5 x basic ammo cost. Weiche Panzerung zählt nur zur Hälfte, durchdringenden Schaden zählt voll. Allerdings ist die Muni hochgradig illegal. Regeln stehen im Blackhands Seite 44 und im Chromebook 2

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln