Medien & Phantastik > Sehen

[TV-Serie] Lasko - Die Faust Gottes (RTL)

<< < (2/17) > >>

scrandy:

--- Zitat von: Vash the stampede am 19.06.2009 | 16:58 ---Also man kann ja vieles kritisieren, aber wenn schon die Namen herhalten müssen, um seinen Spott zu begründen... ::)

--- Ende Zitat ---
Also richtig spotten möchte ich eigentlich gar nicht. Es ist eben ein Versuch es besser zu machen und allein das ist schon lobenswert. Das natürlich noch mehr geht ist klar. Aber ich hätte ohne diesen Beitrag und den auf serienjunkies.de die Sendung gar nicht erst geguckt weil der Name so albern ist und Martial Arts meiner Meinung nach nichts bei christlichen Mönchen zu suchen haben, aber es ist halt ein Versuch.

Vash the stampede:

--- Zitat von: scrandy am 19.06.2009 | 17:05 ---... und Martial Arts meiner Meinung nach nichts bei christlichen Mönchen zu suchen haben, ...

--- Ende Zitat ---

Na, dann schau dir mal den Jackie Chan Klassiker "Die Schlange im Schatten des Adlers" an. ;)

scrandy:
Kenn ich, der Film ist klasse, aber wo sind da die christlichen Mönche.

Vash the stampede:

--- Zitat von: scrandy am 19.06.2009 | 17:09 ---Kenn ich, der Film ist klasse, aber wo sind da die christlichen Mönche.

--- Ende Zitat ---

So, lieber scrandy, jetzt gehst du mal in dein Zimmer und denkt darüber nach was du gerade gesagt hast. >;D ... Quatsch, nicht ernst nehmen! Im Film gibt es einen christlichen Missionar, der neben der Kunst des leisen und lauten Tötens auch in der Kampfkunst bewandert ist.

Roy Horan heißt der Schauspieler und wird laut imdb.com im Film als Russian bezeichnet.

Ferner kann man noch folgendes zu der Rolle finden:

--- Zitat ---Best known to kung fu film fans as the Jesuit priest who was actually a Russian fighter hired by Hwang in the hit film Snake in the Eagle's Shadow.
--- Ende Zitat ---

scrandy:
Hab ihn gerade auch gefunden. Hab mal durchgespult. In dem Film kommt er ja glaubhaft rüber, denn er hat ja die Kampfkünste nicht aus seinem Orden sondern sich unterwegs angeeignet. Aber Bei Lasko soll ja der christliche Orden Martial Arts lehren und das ist für mich pure Fantasy. Aber vielleicht kenne ich mich mit der Kirche da auch zu gut aus, dass ich es mir nicht vorstellen kann. Aber immerhin wird es ja konsistent verkauft.

Zu Jackie:
Ich find aber Drunken Master cooler. Der Film hat ja eine ähnliche Handlung und Schauspieler aber das Drunken Boxing ist einfach zu lustig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln