Medien & Phantastik > Sehen
[TV-Serie] Lasko - Die Faust Gottes (RTL)
Das Grauen:
Das habe ich mir auch gedacht, als ich ihn auf einer Brücke Kugeln ausweichen sah ::)
Bluerps:
Meine Güte! Ich muss mir diese Serie unbedingt mal anschauen, nach all den herrlichen Dingen die ihr da erzählt! Klingt als hätte jemand jeden Kung-Fu Trashfilm dieser Welt genommen und eine Serie draus gemacht. Und die Tatsache das es eine deutsche Serie ist, ist quasi der Trash-I-Punkt. ;D
Bluerps
Elefanten-Zauberstellung:
Lasko ist ganz großes Kino!
Da guck ich seit Jahren mal wieder was im dt. TV.
Wie er den Kugeln ausweicht, getroffen wird, betet, die wolken verdunkeln sich - und er ist wieder geheilt - fantastisch!
Davon sollte es mehr im dt. TV geben und nicht immer diesen Ruhrpottscheiß über Camper, den Ballerman und sonstige Allerweltsgeschichten.
Naga:
Hab jetzt doch mal ne Sendung geschaut.
Handlung und Charaktere sind so mies das es schon fast weh tut. Das übertriebene Hantieren mit filmischen Stilmitteln wirkt aber fast schon unterhaltsam-komisch.
Vielleicht ist das ja auch ne versteckte Shadowrun-Franchise: Ki-Mönche, keine Polizei und der Feind heißt Ares... ~;D
bobibob bobsen:
Das ist so schlecht da wird man blind von. Habe jetzt eine Folge fast bis zum Ende gesehen und wundere mich noch immer das unsere exteren Festplatte nicht durchgebrannt ist.
Warum man nicht Remo (Film von 1995) forgesetzt hat frage ich mich allerdings in diesem zusammenhang immer wieder (die Fortsetzung von 1995 zählt für mich nicht da die bis auf den Titel nichts miteinander zu tun hatten.
Zitat Chiun
„Das ist der Grund, warum die Amerikaner es Fast Food nennen: weil es sie auf dem schnellsten Wege ins Grab befördert.“ –
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln