Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Dungeon Fantasy

<< < (17/18) > >>

Woodman:

--- Zitat ---Also die Basisbücher, Magic und die ganzen DF-Bände???
--- Ende Zitat ---
Die ganzen? Das wäre so als würde man sagen D&D könnte man nur mit den ganze Splatbooks spielen, dafür sollte es doch allein reichen die Titel mal zu lesen
DF 10 - Taverns ist ein Buch über Tavernen, wer ohne das nicht spielen kann, kann es auch nicht mit
DF 9 - Summoners ist ein Buch über Beschwörer, nicht unbedingt ein klassischer Dungeoncrawler Job
.....
Das was ich nach Basic, Magic und DF1+2 noch kaufen würde wäre DF3 wegen zusätzlicher Rassen und fertigen Lenses um die Templates aus DF1 zu kombinieren (quasi Multiclassing)

Wenn man auch nur einen SC Spellcaster hat braucht man aber Magic, ein Großteil der Spells aus den Listen fehlt sonst einfach und Druiden wären völlig witzlos weil die Animal und Plant Colleges im Basic Set komplett fehlen.

Waldgeist:
Und für Extra-Kewl-Powerz: http://tanelorn.net/index.php/topic,52830.msg1168645.html#msg1168645 (DF11 Power-Ups)  ;)

Ich kann mich gar nicht satt sehen!

Kardinal:
yep, soeben erworben und gnadenlos begeistert!  :d :d :d

Waldgeist:
Und was haltet ihr bislang von DF11?

Ich bin von den Rassen-Power-Ups begeistert. Außerdem gefällt mir, dass einige Professionen als Power-Up eine neue Gestalt erlangen können. Ach ja, und der Scholar ist jetzt echt cool (mit Familiar, unbegrenzter Energiereserve und KEINEM IQ-Limit).

Kardinal:
kann dem nur zustimmen: unser Artificer/Scholar wird sich freuen, ebenso unser Barbar (Cleaving Attack!, ST+10 Rage!) und unser Scout, der nun vollends zum Über-Legolas Bogenschützen werden dürfte ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln