Medien & Phantastik > Hören
Die besten METAL-Alben aller Zeiten - eure persönliche Liste
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Crimson King am 30.06.2009 | 10:36 ---Die Diskussion, was Metal ist und was nicht, sollten wir unbedingt führen. ;)
--- Ende Zitat ---
gute idee, das führt zu viel freude ~;D . ich wollte an sich erklären warum ich zuim beispiel deep purple rausgelassen habe. sonst müssten gleich auch rush und pink floyd rein ;)
Samael:
Ich zitiere Beitrag #1
--- Zitat ---Regeln: keine. Wer meint, dass Protometal (Deep Purple), Nu Metal (Korn) oder Hard Rock (Rainbow) reingehören - nur zu.
--- Ende Zitat ---
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Samael am 30.06.2009 | 10:37 ---Ich zitiere Beitrag #1
--- Ende Zitat ---
schon klar. ich hab mich aber eher entschieden, das nicht reinpacken zu wollen. ausserdem habe ich keine ahnung ob ich das heute wirklich noch gerne hören würde. in den 80ern hab ichs rauf und runter laufen lassen, heute überrasche ich mich täglich mit meinem musikgeschmack ;)
Feuersänger:
btw, weil's weiter oben jemand angesprochen hat: ich hab früher (so um 99 rum) auch sehr gerne Rhapsody / Luca Turilli gehört, aber es kam da zu dem ebenfalls vorgenannten Bonbon-Effekt: lecker, aber pickig und irgendwann kann man's nicht mehr sehen. ;)
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Feuersänger am 30.06.2009 | 10:40 ---btw, weil's weiter oben jemand angesprochen hat: ich hab früher (so um 99 rum) auch sehr gerne Rhapsody / Luca Turilli gehört, aber es kam da zu dem ebenfalls vorgenannten Bonbon-Effekt: lecker, aber pickig und irgendwann kann man's nicht mehr sehen. ;)
--- Ende Zitat ---
welche rhapsody empfiehlt sich denn ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln