Medien & Phantastik > Hören
Die besten METAL-Alben aller Zeiten - eure persönliche Liste
6:
--- Zitat von: Kardinal Richelingo am 30.06.2009 | 10:41 ---welche rhapsody empfiehlt sich denn ?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube die sind austauschbar. Kennste eine, kennste alle. ;)
Ausser Du willst der Story folgen. Dann solltest Du eh alle hintereinander hören.
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Christian Preuss am 30.06.2009 | 10:43 ---Ich glaube die sind austauschbar. Kennste eine, kennste alle. ;)
Ausser Du willst der Story folgen. Dann solltest Du eh alle hintereinander hören.
--- Ende Zitat ---
nee, nee danke. ich denke in eine höre ich gerne mal rein. - edit nach dem 2ten hören - ist mir zu aufgetragen, befürchte ich. aber: mal sehen wenn ich eine günstige kriege werde ich mich mal dranwagen. erinnert mich ein bisschen an dragonforce nur langsamer und ernster.
Feuersänger:
--- Zitat von: Kardinal Richelingo am 30.06.2009 | 10:41 ---welche rhapsody empfiehlt sich denn ?
--- Ende Zitat ---
Also wenn du so konkret fragst, dann antworte ich ganz konkret und ohne zu zögern: Symphony of the Enchanted Lands, von 1998.
Dragonforce kenn ich nur von Guitar Hero III, der letzte Bonussong, leck mich am Arsch war das eine geile Scheisse :D
Karl Lauer:
Sorry für OT:
@Ingo
Zum Alben reinhören empfehle ich http://listen.grooveshark.com/ Dann Bandname eingeben -> auf Artist klicken, den richtigen Artist aus den Suchergebnissen auswählen und sich dann noch das entsprechende Album auswählen
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit :)
Skele-Surtur:
Der Dragonforce-Rhapsody-Vergleich ist eigentlich recht passend, wobei ich von Dragonforce nur die erste gehört habe.
Obwohl ich Rhapsody schon seit langer Zeit nicht mehr gehört habe, ich glaube das letzte Mal vor vier oder fünf Jahren, glaube ich mich daran zu erinnern, dass die Platten qualitativ tatsächlich alle auf einem Level sind. Allein ab Dawn of Victory kam es mir so vor, als seien sie etwas brachialer und auch schneller geworden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln