Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele

Edorian's Schattenspiele

<< < (3/44) > >>

BloodyGuts:
Tower bachtet die Nachricht nur kurz da er ja noch am Telefonieren ist...

"Fury nettes angebot aber haste meine Koordinaten mal gecheckt? HIER FAHREN KEINE CABS! und laufen ist gerade keine gute alternative...pass auf....schick mir doch bitte deinen Fahrer...du weißt schon den mit dem gepanzerten RTW.....von DW....wofür zahle ich denn die scheisse..."
Offtopic: Fury i.t.S. hat verträge mit DocWagon...und verdient schwarz nebenbei....

"Pass auf....500Nuyen plus die Reperatur! Man wenn ich nicht in der scheisse sitzen würde würde ich dich nicht nerven!"

Während er die Nachricht nochmal liest, tippt er Patros ein OK und wartet auf die Infos...

Edorian:
*@ Cityshark:* Der "Bunker" sieht genau so aus, wie man das haben möchte. Es ist sogar noch alles da, wo es sein sollte! Lediglich das Wetter ist fürchterlich, da es wie aus Eimern gießt und dazu die Temperaturen jenseits von Gut sind.
Während Shark tut, was auch immer er tut will, merkt er, dass eine Nachricht von Jester für ihn vorliegt: "Hoi, das Meeting findet morgen im 'Delaware' statt, ist eine klassische Truckerkneipe am Highway Richtung Downtown (Hier Wegbeschreibung in Gedanken eintragen  :d). Der Johnson hat nen schrägen Humor... melde dich einfach um 17:00 Uhr am Tresen und sage 'Hurra für den grünen Tiger!'. Darauf sollte der Keeper sagen: 'Der Wal weiß nichts von den mächtigen Tiefen'. Tja, die Verhandlungsbasis ist bei 7000 angesetzt. Alles Weitere wird dir dann erzählt. Lass mich wissen, was da noch an Unsinn kommt! Cya  ;D"

*@ Cervantez:* Miguel erwartet sie bereits an der Tür, kaum dass sie geklingelt hat. Die Wohnung ist sauber, das Licht etwas gedämpft (so ungefähr auf Sonnenuntergangsniveau) und im Hintergrund läuft Entspannungsmusik. Der Spieltisch ist bereits präpariert und der Robotkellner steht bei Fuß, um jederzeit Getränke und Knabbereien zu offerieren.
Miguel lächelt freundlichst. Allerdings schwindet das Lächeln fast augenblicklich und er führt Cervantez zum Eßtisch und aktiviert den PC. "Bevor wir zum angenehmen Teil übergehen, möchte ich noch kurz das Geschäftliche abarbeiten. Also: morgen um 1700 sollst du dich im 'Delaware' melden, ist eine Truckerkneipe, aber das sollte dich ja kaum stören. Geh einfach zur Theke und sage: 'Hurra für den grünen Tiger'. Als Reaktion sollte dann 'Der Wal weiß nichts von den mächtigen Tiefen' kommen. Bevor du fragst, nein, ich weiß nicht, was das soll. Die Verhandlungsbasis beträgt 7000. Mehr erfährst du dann vom Johnson..." Das Lächeln kehrt zurück: "Dann können die Spiele ja endlich beginnen!"

*@ Tower:* "Mein lieber Tower, möchtest du wirklich, dass ich jedes Mal erst prüfe, wo du dich befindest?!" Das Kopfschütteln ist förmlich spürbar: "Aber okay, wenn du dir ein so lauschiges Plätzchen ausgesucht hast... In zehn Minuten ist jemand zur Stelle und nimmt dich mit zu mir."  Die Wartezeit kann sich Tower mit folgenden Infos vertreiben, wie er möchte: "Heda! Für die Zusage gibt's folgende Infos. Frage mich lieber nicht, was das soll: morgen 17 Uhr in einer Truckerkneipe namens 'Delaware' sagst du an der Theke diesen Satz: 'Hurra für den grünen Tiger', was den Keeper entweder zu einem dummen Gesichtsausdruck verleitet oder dazu: 'Der Wal weiß nichts von den mächtigen Tiefen'. Wie dem auch sei: die Verhandlungsbasis beträgt nette 7000. Mach deinem Ruf Ehre, Alter."
Die Reparaturen sind recht schnell erledigt, da zum Glück nichts Wesentliches beschädigt wurde. "Das Bein sollte jetzt fast schon besser funktionieren als zuvor. Dann bekomme ich jetzt ziemlich genau 850 NuYen plus die 500 für den speziellen Fahrdienst."

Cityshark:
Während Shark seine Nachricht liest überlegt er eine weile bezüglich des Treffpunktes... eine Truckerkneipe? Also das ist wirklich mal was neues... Szeneclubs wie das Dante's oder irgendwelche verrauchten und schmierigen Eckkneipen kannte er ja ganz gut als solche Orte.. er entsinnt sich sogar mal in einem China-Restaunrant einen Auftrag angenommen zu haben aber ne Truckerkneipe?...
Schließlich zuckt er mit den Schultern. Immerhin sind 7000 Nuyen angesetzt das ist doch was und würd ihm erstmal wieder ne weile helfen. Nicht das er Miete Zahlen würde, seine Wohnung und das Grundstück hier sind in seinem Besitz aber.... Essen, Klamotten, Waffenpflege, Munition usw... das Kostet ja auch...
Und noch nen Vorteil hat das, man kann mal normale Klamotten Tragen und muss nicht immer in diesen Schick-Klamotten rumlaufen. Es gibt nichts was Kyle mehr stört als ein enger anzug egal wie toll man in sowas aussehen soll...

Bis zum nächsten Tag und dem angesetzten treffen wird sich Kyle ne wegbeschreibung besorgen und sich um kleinigkeiten kümmern wie seine Schieberin Jinx zu informieren das er sich mal wieder ein wenig Munition von ihr bestellen würde...
"...Oh und Jinx wir sollten mal wieder ein Draufmachen. Wenn ich das ding durch hab lad ich dich mal zum neusten Trid-Film ein wie wärs? ... Ja? gut das freut mich. Sehn uns dann."
Kyle musste unweigerlich lächeln, es gab kaum eine person mit der er seit seinem ausscheiden aus dem Marine-Corp so gut auskam wie Jinx, auch wenn er nur ihren 'Decknamen' kannte konnte man sagen das zwischen ihr und Kyle eine fast, aber auch nur FAST, liebespaarhafte beziehung bestand.
(ooc : So Kyle ist bis zum eintreffen in der Kneipe erstmal beschäftigt.)

Nelly:
Cervantez war noch ganz in Gedanken beim Training. "Er muss noch besser im Seitentransport werden aber wie sollen wir das trainieren wenn der Helfer sich jedes mal um 2 meter entfernt. Wenn der so ne Schieß hat dann kommen wir da nicht weiter. Nächstes mal muss ein anderer Helfer...", sie konnte ihren Gedanken nicht zu Ende führen da Miguel ihr gerade die Instruktionen für den morgigen Tag gab. "...sagst du Der Wal weis nichts von den mächtigen Tiefen...", er sah sie an "Yo Maria, hörst du mir überhaupt zu?"
Maria war noch immer beim Seitentransport und sah ihn verwirrt an. "Entschuldige Miguel, ich war grad woanders..."
Miguel schüttelte seinen Kopf und erklärte es nochmals von vorne. Dieses Mal hörte sie zu, achtete aber nicht so ganz auf ihre Umgebung. Der Seitentransport und das der Helfer auf einmal Angst vor ihrem Hund zeigte ließen ihr keine Ruhe, bis Miguel sie mit einer billigen flasche Wein aus den Gedanken riss. "Es ist kein guter, dafür aber echter Wein."
"Holy shemoly du hast dich ja wirklich ins Zeug gelegt, was hast du denn noch vor?"
Miguel grinste süffisant, setzte sich aufs Bett und klopfte mit seiner Hand neben sich auf die Matraze. "Wie wärs wenn wir das Pokern dieses mal ausfallen lassen und gleich zu den wichtigeren Dinge übergehen...?"
Cervantez ließ sich das nicht zweimal sagen, auch wenn sie vorhin im Cafe noch dachte das sie niemals mit ihm in die Kiste hätte springen dürfen so war der Sex einfach zu gut als dass sie es nicht tun würde. Man lebte nur einmal und es konnte schon sehr bald vorbei sein, von daher genoß sie es in vollen Zügen so gut es ging und dieser Mann sah einfach viel zu gut aus.
Die kastanienbraunhaarige Schönheit sprang auf die Matraze und dachte sich das sie morgen ja ihr Halloween Outfit für die Truckerkneipe auspacken könnte und gab sich dann Miguels Händen hin.

BloodyGuts:
Nachdem Tower seinen Credstick entleert hat und sich ein wenig übellaunig aus der "Praxis" von Fury durch den Regen quält in Richtung Metro, blickt er immer wieder unruhig über seine Schulter....rechnet er doch damit das die Leute von "timarson" jederzeit wieder auftauchen könnten (ooc: DANKE für den Wink hatte nur Timberson im Kopf). Vorsorglich hatter er Fury auch darum gebeten ihn nach Wanzen oder Subdermalenpeilsendern zu durchsuchen....aber Fury hatte wohl nichts gefunden oder es ihm verschwiegen.

Mistrauisch huschte er in einen Metro eingang und fährt sich in die Umgebung der Redmond Barrens da wo seine Bude ist.... Er liest Partos message und entschliesst sich dazu ein bierchen im Delaware zu kippen....ca. 16Uhr am nächsten Tag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln