Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele
Edorian's Schattenspiele
Edorian:
Eduardo meldet sich erst nach einer halben Stunde zurück: "Wow, du musst ja echt Sehnsucht haben, wenn du schon so früh klingelst. Okay, das kann ich nachfühlen, aber... Moment, wie? Geschäftliches, na schön. Du brauchst einen Drohnenrigger, der auch Feuerunterstützung liefern kann? Hm, ich denke, da findet sich jemand. Preisliche Verhandlungen? Nun, je nach Einsatzdauer rechnen die meisten dieser Typen mit 10K inklusive Material.
Folgender Vorschlag: ich schicke euch jemanden für 7,5K, der den Anforderungen entspricht. Wenn ich jetzt durchrufe, solltet ihr so in einer Stunde einen Anruf bekommen. Dann liegt es an dir, die Details aushandeln.
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder? Chiao!"
Nelly:
"Hallo Eduardo, du weist doch wie sehr ich Sehnsucht nach dir habe. Wir bekommen nur 7 k für den Job. Wie sollen wir da 7,5k für einen Drohnenrigger raushauen? Aber gut, lass ihn durchklingeln wir können ja was mit ihm aushandeln und wen nicht müssen wir halt eine andere Alternative suchen." Sie setzt einen sanfteren Ton auf "Ich sehe dich nach dem Job auf dem Platz und bei dir."
Sie legt auf und schaut die beiden Jungs an.
"Wir bekommen in einer Stunde einen Anruf. Wenn wir einen Rigger holen müssen wir uns über den Preis einig werden und ihn fairerweise durch drei Teilen, oder wie siehts mit den Spesen aus?"
BloodyGuts:
also wenn er seinen job gut macht... bin ich bereit was von der Kohle abzugeben, aber auch nur wenn er es schafft das feuer von meinem pelzigen Arsch fern zuhalten....
Cityshark:
"7500 Nuyen ?... Keine ahnung wenn du da angerufen hast aber ich hab eigendlich vor gehabt hier was zu verdienen nicht umsonst zu arbeiten... da können wir besser allein arbeiten und ein risiko eingehen find ich.." den Kopf schüttelnd, klar er mag schutz aber...schutz sollte nicht grade übermässig kosten
BloodyGuts:
"ey shark, guter schutz kostet nun mal und mal ehrlich....wenn wir durch drei teilen und cervantez ihn etwas runterhandelt...passt es schon, oder aber wir rufen johnson an und sagen das er noch nen vierten bezahlen muss und dann schauen wir weiter"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln