Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele

Edorian's Schattenspiele

<< < (28/44) > >>

Edorian:
Als der Wagen der Runner anhält, geht das Fenster an der Fahrerseite des bereits parkenden Wagens runter und das Gesicht von CJ erscheint (ein Foto wurde vor nicht einmal zwei Minuten geschickt): geschätzte 25 Jahre alt, schwarzer Mensch, scheint nicht der allerkräftigste zu sein, von dem was zu sehen ist. Soweit trägt er einen dunkelblauen Kapuzenpulli mit irgend einem Logo auf der Brust, seine Haare trägt er als durchschnittlichen Stufenschnitt. Der Kleinwagen ist in einem mittleren Grün lackiert (so Richtung Landmaschinen) mit undurchsichtigen Fensterscheiben und wirkt sehr gepflegt, aber schon etwas älter.
Im Moment schaut er betont geschäftsmäßig drein, aber zumindest Cervantez meint, eine Spur Unsicherheit zu entdecken.
Sowohl Tower als auch Shark fällt bei näherer Betrachtung des Wagens auf, dass er etwas tiefer liegt, was wahlweise an schweren Drohnen oder auch an zusätzlicher Panzerung liegen könnte.

Cityshark:
Oder der Typ mag einfach Tiefergelegte Wagen... führt shark seinen gedankengang zuende ehe er den Blick auf den im Auto sitzenden richtet.
"Okay Chummer wie uns zu ohren gekommen ist bist du unsere Verstärkung. Ist dem so oder biste nur ein Strohmann für den echten Rigger?" ruhig er will mal sehen wie der reagiert, ob er eingeshcüchtert wirkt oder sich im griff hat

BloodyGuts:
Ahnend was shark da  gerade abziehen will....stellt sich tower (tower like) hinter shark und versucht in den wagen rein zu sehen an CJ vorbei.... er schweigt erstmal und lässt die anderen reden, die werden schon wissen was sie sagen werden, sollten, müssen... denkt sich Tower.

Edorian:
CJ blickt den Runnern entgegen, während sie auf ihn zukommen, den linken Arm locker aus dem Fenster lehnend und die rechte Hand noch am Lenkrad. Im Wagen läuft leise Popmusik eines Radiosenders. Bei Shark's Begrüßung wirkt CJ für einen Augenblick leicht missmutig:
"Ich bin die Kavallerie, nur das Trompetenspielen muss ich noch üben. Dann seid ihr drei also das Abrissunternehmen." Er schaut ein weiteres Mal jeden der Runner an, bevor er aussteigt und Richtung Supermarkt deutet: "Wäre wohl günstiger, wenn wir unser Pow Wow (Ich meine, dass das Gespräch auf indianisch wäre. Nur für den Fall) dort drinnen fortsetzen. Macht die Hunde weniger unruhig." Er wartet, wie die Runner reagieren.

Cityshark:
Für einen moment muss Shark grinsen und nickt.."Na also klingt doch mal ganz ordentlich Chummer.. gut lass uns rübergehen und unser ... was auch immer... da drüben fortsetzen." er nickt leicht, Shark ist nichtmal in der Lage Indianisch zu verstehen daher bleibt er beim schlichten Seattler Englisch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln