Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele

Edorian's Schattenspiele

<< < (30/44) > >>

BloodyGuts:
Tower hat genug gesehen.... und macht sich auf den Rückweg. Unten angekommen sieht er CJ auf der Matte Sitzen (liegen) in sein Deck vertieft, auch er begreift das er sich wohl an die Arbeit machen wird....

Bei den anderen angekommen, berichtet er von seiner Beobachtung....
"Zwei Cutters beobachten 4 Orks bei der Arbeit vor der Lagerhalle... In der Lagerhalle konnte ich ca 5 weiter Personen sehen die mit ihren Wummen hantieren... und oben im Büro der Halle scheinen auch noch mal 4 Cutter zu sein...Wahrscheinlich so na Art Ablösung." Er schaut kurz in Richtung CJ "hat er eigentlich genug Platz für sein Spielzeug?"
Er berichtet weiter."Alles was ich an Bewaffnung sehen konnte waren Pistolen und nen Schrotflinte. Andere Waffen die vor Ort sind scheinen zur Ware zugehören, ob die Einsatzfähig sind konnte ich nicht erkennen. Vom Körperschutz her kann ich nur vermuten...sie tragen dicke klamotten...darunter könnten sich Sicherheitswesten befinden...also wenn wir sie platt machen wollen auf Kopf, Schulter oder Genitalien zielen" beim letzten Ziel Grinste er sehr breit.....

"was meint ihr dazu?"

Cityshark:
Shark wiegt den Kopf, diese einfachen 'Penner' scheucht er ertsmal aus einem der Zimmer raus damit CJ sich dort einnisten kann nachdem man den saustall einigermassen ausgemistet hat... "Okay CJ.. ich weiss nicht viel über diesen Riggerkram aber ich pass auf das deinem Astralkörper nix passiert.." er muss kurz grinsen dann aber wieder ernster ..."Oh und wenn du dich da umsiehst, schau mal ob wir nen weg aufs Dach finden. Ich würd bevorzugen von oben ein paar Ü-Eier in die Munition zu werfen dann erledigt sich das ganze laut und schnell von selbst."

Als sich Tower mit dem bericht zurückmeldet nickt der Soldat kurz.."Hmm Panzerwesten klingt einleuchtend Tower.. und ich würde davon ausgehen das neben pistolen und der Schrottwumme sicherlich nocht 'Notfallwaffen' bereitliegen. Ich hab CJ grade schon gesagt ein Angriff von oben wäre vielleicht ne sache, von Dachlucken aus Granaten reinwerfen zum Beispiel.. keine ahnung obs nen weg rauf geht unser Mechanikgenie kümmert sich grade um aufklärung diesbezüglich. Was denkt ihr von meinem Plan?"
Vornehmlich erstmal an Tower und Cervantez gewandt da diese ja miit vorgehen werden.

Edorian:
CJ lacht kurz, als er Shark zuhört: "Der Trick ist, dass ich meinen Geist und Verstand in die Maschine schicke und dann praktisch die Maschine bin. Tja, und in der Zeit liege ich da wie ein Baby und sabbere mich voll, wenn ich nicht brav gerade sitze... Deswegen ist es sehr beruhigend, wenn wer aufpasst. Okay, dann will ich mir mal meine Kohle "ehrlich" verdienen!" Mit diesen Worten sackt er in sich zusammen und sein Körper liegt nun relativ bequem und stabil auf seiner Isomatte. Nur ein paar Herzschläge später hören die Runner ein leises Summen und eine Art Diskus schwebt hinter der Ruine in die Luft.
Cervantez hört sich das grobe Vorgehen an und merkt dann nach kurzer Überlegung an:
"Hm, eigentlich wäre es besser, wenn ich die Rückendeckung gebe. Ihr beiden seid eindeutig die Frontliner, sowohl von der Ausrüstung als auch von der Ausbildung... Da kann ich hier mehr machen, in Ordnung?" Fragend blickt sie die beiden anderen an, CJ ist ja bereits weg.

BloodyGuts:
"also schön... Cervantez bleibt bei CJ und versucht unseren Arsch zu retten wenns schief geht.

Sobald wir wissen ob es oben rein geht, oder man zumindest was von oben reinwerfen kann...würd ich sagen Shark bringt seine Babys aufs Dach... vielleicht kann CJ auch behilflich sein... und ich stehe vor der Tür parat und lege das um was raus kommt.... dann können wir rein und schauen was überblieb." Er überlegt kurz "Weiß einer von euch wie die Statik der halle aussieht? Ich meine vielleicht reichen auch die granaten um den ganzn Laden in Schutt und Asche zu legen. Dann sparen wir uns das rein stürmen und müssen nur noch zu sehen das wir weg kommen...."

Edorian:
Cervantez' Augen blitzen kurz auf: "Das wären nicht die ersten Ärsche, die ich rette." Ein verschmitztes Grinsen. "Übrigens kann ich den Wagen in Bewegung setzen, damit die Rückreise nicht lange warten muss. Oh, da bräuchte ich den Schlüssel."
Eine Minute nach ihrem Start landet die Drohne wieder hinter der Ruine und CJ kommt wieder zu Bewußtsein. Mit einem Blinzeln richtet er sich auf: "Okay, Leute. Die SWAT- Nummer könnte klappen, wenn man unbemerkt auf ein Nachbardach kommt und die Distanz zwischen den Dächern überbrücken kann, sollten so drei, vier Meter sein. Hinten raus stehen nochmal drei Ganger und zwei Arbeiter beladen einen Waggon per Gabelstapler. Scheinen aber nicht schwer bewaffnet zu sein, Knarren sag ich mal." Er hört die Idee, von oben Granaten zu werfen: "Hm, da tun wir uns wohl einen größeren Gefallen, wenn ich meinen kleinen Heli seine FlashBangs fallen lasse und ihr beiden Frontliner nach Lonestarart die Penner aufmischt. Die Lady passt auf meinen Arsch auf und sorgt für ein pünktliches Taxi." Einen Schokoriegel auspackend: "Wäre jedenfalls mein Plan, denn ich würd nur ungern Asphaltbungie spielen, sind immerhin ein paar Meter nach unten..." Draußen wird es zwar langsam Morgen, aber gleichzeitig treibt Nebel heran. In der Ruine wird es langsam ruhig, nachdem die Runner für Bewegung gesorgt haben.

*Tower's Kenntnisse im Bezug auf Granaten und Gebäude sagen ihm ziemlich deutlich, dass er soviele Granaten kaum dabei haben wird, um die Bude nur damit hochzujagen. Ausräuchern ist ja bereits geplant, wenn ich das richtig verstehe. :)*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln