Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele

Edorian's Schattenspiele

<< < (39/44) > >>

BloodyGuts:
*jeb tut es ;)*

Also da vom Gunner nichts mehr zu sehen und hören ist, wendet Tower seine Aufmerksamkeit den Bänklern zu, während er seine Taurus nachläd.

Wenn er dies getan hat, wird er die Taurus gegen sein Sturmgewehr eintauschen und ebenfalls mehr ungezielt als anvisiert auf die Bänkler schiessen. Er geht davon aus das das die Bänkler wenigstens kurzfristig davon abhalten wird auf Shark und den Stapler weiter zu schiessen.

*schon mal als geplante Vorabaktion: Wenn die Bänkler sich davon ablenken lassen *GRINS* will Tower eine der leeren Palletten oder Kisten (sofern die aus Holz sind) nach den Bänklern werfen damit die nicht auf die Idee kommen ihre Köpfe hoch zu nehmen*

Cityshark:
Shark hat so seine liebe müh sich hinter dem Stapler klein zu machen, dafür ist er in guter reichweite (so denke ich mal) um mitlerweile ein handlich Ü-Ei zu den guten Bänklern zu werfen als geste des besseren verständnisses sozusagen... das wäre Ü-Ei Nr.2 gewesen somit hat er alle Handgranated verbraucht die er bei hatte

Edorian:
*Wuss?! Wie, zweite Granate? Wo habe ich die erste verpasst? Bitte kurz erläutern, sonst ist's die erste.*

Tower kann relativ bequem eine lange und recht deutliche Salve abgeben, bevor sich das Feuer in seine Richtung bewegt, wobei einer der Ganger wohl einen Treffer kassiert hat, denn links rattert eine Salve eher unkontrolliert in die Wand und dann in die Decke.
Sharkist (liegt ;)) in idealer Position, um nach einem kurzen Blick seine Fragmenthandgranate als direkte Diskussionbeteiligung einzubringen. Die Granate rollt unter die mittlere Werkbank und geht ziemlich direkt hoch (*Ich gehe mal stark davon aus, dass du ein wenig "anköchelst"*), das Feuer hört augenblicklich auf und ein durchdringender Schmerzensschrei schallt durch die Halle. Eine meterhohe Blutfontäne hinter der arg mitgenommenen mittleren Bank lässt vermuten, dass jemand sehr bald seinem Schöpfer gegenüberstehen wird.
Shark kann gerade noch sehen, wie der verbliebene Ganger sich zum Hintereingang bewegt und hektisch seine MP nachlädt.

BloodyGuts:
*meisterlein kann ich das auch sehen das sich da einer wegschleichen will?*

Falls JA: Tower nimmt etwas mehr schwung als erst gewollt und wirft die Kiste/Pallette weiter dem Typ hinterher.....

Falls NEIN: Läd er in ruhe nach als sich kein mucks mehr von der Werkbänken her rührt....

Cityshark:
Shark's grinsen ist fast schon ein wenig pervers ob der tatsache das da einer zerfetzt wurde... aber Soldat bleibt Soldat und Handlich klein macht nunmal Bude rein... eine wohl Platzierte Granate kann einen Soldaten wahrlich erfreuen und er nutzt nun die gelegenheit um mal über den Stapler zu spähen der kerl der nachlädt scheint augenscheinlich der einzieg zu sein der über ist?... Wenn ja wird Shark aufstehen und den kerl versuchen zu kontrollieren, auf ihn zielend.."Halt! Waffe weg!"
Wenn nein.. bleibt Shark in deckung und kümmert sich lieber um die anderen gegner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln