Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele

Edorian's Schattenspiele

<< < (40/44) > >>

Edorian:
@ Bloody Guts: *Sehen kannst du ihn, wenn auch halb verdeckt. Für die Kiste ist er etwas sehr weit weg und bei aller Liebe zur Palette an und für sich usw.: Nein, da seh ich auch keinen Sinn. Du kannst aber praktisch alles andere machen.*
@Shark: *Ich halte deine Aktion mal zurück und lasse Bloody den Vortritt. Gegner seht ihr beide nur einen im Moment. Hoffe, das geht okay?
@ Nelly: Falls du einsteigen willst, die Beschreibungen kannst du ja nachlesen. Von außen sieht man mittlerweile nicht mehr viel mehr als die difusen Umrisse der Halle und natürlich die Lichter. An Geräuschen hatte es etliche Schüsse (immerhin rund fünfzehn Salven, Schrotladungen und eine Esxplosion!). Ansonsten einfach kurz nachfragen ;)*

BloodyGuts:
*OK dann was anderes eben *grins*

Tower sieht den typen weglaufen und versucht ihm einen "gegenstand", den er greifen und werfen kann, zwischen die beine zu werfen, damit er nicht weiter weg rennen kann....

Edorian:
In einem seltenen Anfall von Absprache greift sich Tower einen Schraubenschlüssel und schleudert diesen Richtung nachladenden Ganger, trifft und er bricht zusammen. Beinahe Zeitgleich brüllt Shark den Getroffenen an, was diesen offenbar kurz ablenkt und verhindert, dass er dem unheilbringenden Wurfgeschoss ausweichen kann. Die Waffe entgleitet seinen nun kraftlosen Händen und bei näherer Betrachtung sehen die Runner eine Platzwunde an der linken Schläfe, die sich wirklich gewaschen hat, immerhin atmet das Opfer noch...
In der Lagerhalle ist es jetzt bis auf das Summen der Beleuchtung und dem Schwelen des Staplers beinahe völlig ruhig.

Cityshark:
Shark schnaubt leise aus und schüttelt den Kopf da hätte Tower dem armen kerl auch gleich nen Güterzug an die schläfe werfen können... nunja egal.
"Tower, check die umgebung oben in den Büros ich seh mich unten um.. wenn irgendwas ist wird uns unsere drohne ja schon warnen denk ich." meint er über headset und prüft erstmal den umgefallenen kerl der doch tatsächlich noch lebt.."Naja... immerhin." murmelnd und aufstehend .. also gut die waffenlieferung sollte ja unbrachbar werden.. Shark beginnt, nachdem er den kerl vor sich entwaffnet hat, nach irgendwas sprengstoffmässigem oder Munitionsvorrat zu suchen.. eben etwas das herzlich bumm machen konnte.

BloodyGuts:
Tower grins shark breit an und nickt ihm zu und begibt sich in richtung treppe um sich die Büros näher anzuschauen....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln