Autor Thema: Edorian's Schattenspiele  (Gelesen 25585 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BloodyGuts

  • Experienced
  • ***
  • Ups?
  • Beiträge: 135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BloodyGuts
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #25 am: 18.07.2009 | 22:56 »
Tower sieht sich weiter gespannt die situation an.... der Ire steift seinen blick...und geht weiter....die Cowboylady scheint ebenfalls dem Ork was zu zuflüstern.....

Laut, kehlig dunkel, ohne übermässige heiterkeit und sein halb volles neues Bier kurz erhebend, grunzt Hector "Hurra für den grünen Tiger." in RIchtung Ork und wartet ab....
Wenn Dir ein wunderschöner Mann begegnet,
dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind
und der am ganzen Körper bebt,
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #26 am: 19.07.2009 | 01:07 »
Der Wirt gibt ihr die gleiche Antwort wie er City-Shark gegeben hatte als Tower sich ebenfalls bemerkbar machte.
"Aha, der also auch." denkt sie sich und winkt grüßend zu ihm herüber. Wenn sie alle drei im gleichen Trupp waren dann konnten sie sich ja jetzt schon bekannt machen.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #27 am: 19.07.2009 | 01:35 »
@ Cervantez: Der Ork blickt sie beim Aufsagen ihres Spruch kurz an, antwortet dann wunschgemäß und fügt nach dem Klopfen gegen die Nase noch hinzu: "Med Name Ine Bualg!" Dabei verengen sich seine Augen zu Schlitzen und er vollführt eine kaum bemerkbare Geste mit der linken Hand...
*anstatt hier offensichtliche Insubordination zu verdammen, frage ich lieber, wo dein Hund eigentlich bleibt. Kommt der direkt mit oder wie handhabst du das?*

@ Tower: *Ich nehme mal ein, zwei Minuten Zeitabstand an* Dieses Mal schauen zwei der Biker definitv etwas aufmerksamer rüber, als der Satz innerhalb weniegr Minuten zum dritten Mal fällt. Aber Tower erhält die gleiche Antwort wie Shark.

Der zweite Stock ist recht leicht über eine offene Wendeltreppe erreichbar. Dort finden sich einige Entspannungsecken, Billiardtische und eine kleine Snackbar. Hier oben ist auch die Musik wesentlich angenehmer in der Lautstärke. In der Nähe der sanitären Örtlichkeiten finden sich mietbare Zimmer und damit auch der Treffpunkt mit Mr. Johnson.
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #28 am: 19.07.2009 | 01:57 »
Cervantez nickt ihm lächelnd zu. Sie hatte jetzt zwar nicht verstanden was er mit Med Bualg meint aber sie tat einfach mal so als wüsste sie worum es ging. Sie bestellt ein stilles Mineralwasser, bezahlt, wartet auf das Getränk und geht mit Hund in den zweiten Stock.
« Letzte Änderung: 19.07.2009 | 09:19 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #29 am: 19.07.2009 | 06:25 »
Kyle der schon vorgegangen war bleibt an der Tür stehen die in das Zimmerchen führt in dem der Johnson sich aufhalten sollte da der Ork sagte das der schon da sei. Kurz bevor er die tür öffnen will bemerkt er die Frau die hochkommt. Es schien als wäre diese auch ein teil des Teams, was der Hund dabei sollte war ihm schleierhaft aber das würd sich sicher irgendwann klären.
"Hey Chummer, auch hier um zu Arbeiten ?" fragte er dann erstmal eher unverfänglich gen Cowgirl um zu sehn wie diese reagieren würde.

Die Worte des Trolls hatte er dank lauter musik unten nichtmehr mitbekommen so das er diesen erst als teil des Teams bestätigen konnte wenn er sich nach oben begeben würde
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline BloodyGuts

  • Experienced
  • ***
  • Ups?
  • Beiträge: 135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BloodyGuts
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #30 am: 19.07.2009 | 07:45 »
Tower bemerkt die blicke der Biker und schnaubt sie verächtlich an, bevor er sich mit nem neuen Bier in richtung Treppe bequemt.

Oben angekommen nickt er den beiden anderen zu. "hoi chummer, seid ihr auch wegen nem Job hier, schon nen krasses Codewort-spielchen oder?" diesmal in einem etwas gemässigteren Ton aber immer noch leicht grollend dunkel kehlig....
Wenn Dir ein wunderschöner Mann begegnet,
dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind
und der am ganzen Körper bebt,
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #31 am: 19.07.2009 | 12:00 »
"Yeah! Mal sehen um was es hier geht." antwortet sie "Cervantez!" stellt sie sich vor und streckt ihm eine Hand entgegen.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #32 am: 19.07.2009 | 13:38 »
Kyle schmunzelt kurz nickend.."Cityshark." sich via Runnernamen vorstellend und die Hand kurz schüttelnd.
"Tjjaaa.. wir sollten reingehen was?" diese frage richtete er dann sowohl an sie als aber auch an den Troll der grade hochkam.
"Ich denke der Boss wartet nicht gerne." und damit auch als erster das besagte ominöse Zimmer betrettend in dem sich besagte 'el Commandante' aufhalten sollte
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #33 am: 19.07.2009 | 17:05 »
Der Raum ist zweckmäßig ausgestattet: in der Mitte befindet sich ein langer Tisch mit einer mittig angebrachten Tridanlage, drumherum zehn Stühle von mäßigem Komfort. An der der Tür gegenüberliegenden Wand findet sich eine kleine Bar, ansonsten ist der Raum leer.
Als Cityshark eintritt, sieht er, dass Mr. Johnson bereits am Kopfende Platz genommen hat und neben ihm ein Mensch (Typ offensichtlicher Sekretär) steht, der gerade zwei Gläser mit Limonade oder etwas ähnlichem abstellt. Mr. Johnson ist scheinbar Europäer, ungefähr dreizig Jahre alt und von durchschnittlicher Statur, gekleidet in einem Anzug, der förmlich Exec schreit.
Sobald die anderen beiden ebenfalls eingetreten sind und alle sitzen, Sekretär bittet mit freundlicher Geste darum, erhebt Mr. Johnson die Stimme:
"Guten Tag. Da ich annehme, dass sie nicht einfach nur so hier sind und ihnen ihre Zeit sicherlich kostbar ist, möchte ich direkt in medias res gehen, wenn sie gestatten.
Ihre..." Er blickt kurz auf den Bildschirm seines Laptops. "Vermittler haben mir zugesichert, dass ich es mit integeren Personen von ausreichender Professionalität zu tun habe. An ihren Fähigkeiten wurde ebenfalls kein Zweifel gelassen, was mich sehr beruhigt.
Meine Klienten möchten, dass eine Produktionsstätte vorübergehend ausfällt. Wie sie dies genau bewerkstelligen, ist ihnen überlassen. Wichtig ist nur die Stilllegung! Da ich davon ausgehe, dass sie den Kotrakt annehmen, möchte ich ihnen direkt alle nötigen Informationen zukommen lassen. Es sei denn, sie hätten jetzt noch Vorbehalte?"
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #34 am: 19.07.2009 | 17:54 »
Cervantez betritt den Raum direkt nach Cityshark und setzt sich neben ihn. Wotan legt sie direkt neben sich ab und krault ihm den Kopf. Zufrieden schließt er die Augen und genießt die Aufmerksamkeit.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #35 am: 20.07.2009 | 06:00 »
Kyle lehnt sich leicht zurück und wiegt den Kopf.
"Vorbehalte?.... Nein Mr. Johnson. Das heisst solange es bei den vorher genannten 7000 Nuyen pro Person bleibt ansonsten sehe ich durchaus Vorbehalte und Probleme wenn sie verstehen."
Er nippt an seinem Bier den Blick ruhig auf dem Exec der da vorne den großen Boss zu miemen scheint, jedenfalls hat der eine mitunter doch sehr hochtrabende Wortwahl aber solange es bei dem Geld bleibt solls Shark recht sein.
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline BloodyGuts

  • Experienced
  • ***
  • Ups?
  • Beiträge: 135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BloodyGuts
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #36 am: 20.07.2009 | 21:45 »
@cityshark : "man nennt mich Tower, alles klar gehen wir rein..."
@cervantez: " Tower angenehm" Er verneigt sich etwas ungeschickt

Er lässt die beiden zuerst rein gehen und bleibt trotz auffordernder Geste stehen. Nachdem Johnson und Cityshark gesprochen haben, bestätigt er "ich gebe cityshark recht, solange die kohle stimmt, lege ich für sie alles lahm was nicht mehr laufen oder funktionieren soll" ein breites grinsen huscht über sein gesicht.
Wenn Dir ein wunderschöner Mann begegnet,
dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind
und der am ganzen Körper bebt,
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #37 am: 20.07.2009 | 23:08 »
Mr. Johnson nickt, nachdem sich Tower zu Wort gemeldet hat und  scheint dann etwas einzutippen. Sein Sekretär holt einen Aktenkoffer aus der Minibar und legt ihn neben Mr. Johnson auf den Tisch.
"Sehen sie: ich bin nur ein weiteres Rad im Uhrwerk. Allerdings bin ich sehr daran interssiert, dass es mir gut geht und das erreiche ich am besten, wenn meine Klienten zufrieden sind. Und diese Punkte werden dadurch leichter, indem ich sicherstelle, dass wir alle professionell sind. Wenn sie verstehen." Gleich darauf lächelt er freundlich und lockert seinen Schlips ein wenig: "7000 Nuyen in zweifach beglaubigten Credsticks, anonym wie das Finanzamt. Die Bezahlung erfolgt unmittelbar nach Erfüllung des Kontrakts. Zu diesem Zweck erhalten sie eine Nummer, unter der ich jederzeit erreichbar bin. Kommen wir nun zum interessanten Teil." Mr. Johnson aktiviert das Trid und das Logo von MCT erscheint kurz, bevor ein Stadtplan es ersetzt. Sekretär fragt höflich, ob die Runner etwas haben möchten (Getränke, etc.).
"Das Ziel liegt in Downtown Seattle, eine ehemalige Lagerhalle mit Bahnanschluss. Dort werden Waffen modifiziert und für den Transport zu verschiedensten Kunden verladen, in der Regel Handfeuerwaffen und Sturmgewehre. Nach meinen Informationen steht die Anlage unter der Aufsicht einer Gang, den Cutters. Allerdings haben sie lediglich die Aufgabe, Wachhunde zu spielen. Die Opposition sollte nicht über zehn Personen hinaus gehen, die Arbeiter werden kaum ihren Hals riskieren und die Cops... nun, ihnen brauche ich wohl nicht erzählen, wie Lone Star auf PanicButtons reagiert, die aus einer C-Zone kommen. Wichtige Punkte sind die Gleise, die Waffen und die Halle. Es steht ihnen selbstverständlich frei, sich nach Erledigung ihrer Aufgabe mit Beutegut einzudecken. Um eine baldige Lieferung in die NAN zu verhindern, sollten sie spätestens in 36 Stunden (es ist jetzt ungefähr halb sechs abends) erledigt haben. Wenn sie möchten, kann ich ihnen die uns vorliegenden Lagepläne geben."
Er lehnt sich leicht zurück und wartet ab, während er einen großen Schluck aus seinem Glas nimmt. Sein Sekretär steht schräg hinter ihm und wirkt relativ entspannt.
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #38 am: 21.07.2009 | 10:33 »
"Das hört sich ganz nach illegalem Waffenhandel an. Mir solls recht sein wenn wir den Laden hochnehmen." und nickt ihm zu. "Klar, immer her mit dem Lageplan." lächelt sie.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #39 am: 21.07.2009 | 21:01 »
Kyle hört sich das eine weile an und nickt leicht.."Ich stimme der LAdy zu... klingt nach illegalem Waffenhandel. Ich schätze wenn wir da ein wenig eingreifen und den Notaus Schalter drücken wird das jemandem sehr weh tun." schmunzelnd und von seinem Bier nippend wieder und gen Sekretär.."Danke ich habe noch." ehe er sich wieder dem Johnson zuwendet.
"Hmm lagepläne sind gut dann brauchen wir uns nicht damit beschäftigen und können eher zur eigendlichen tat schreiten. Achjaaa... was mich persönlich Interessiert. Haben wir eine ahnung welche Waffentypen da gelagert und verscherbelt werden ?"
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline BloodyGuts

  • Experienced
  • ***
  • Ups?
  • Beiträge: 135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BloodyGuts
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #40 am: 22.07.2009 | 19:03 »
"ich schliesse mich der Meinung meiner Zukünftigen Arbeitspartnern an" Kommentiert Tower nickend....

Zum Sekretär gewannt "Vielen dank aber ich bin ebenfalls noch versorgt"

zum Johnson: " also gut, wir bekommen die Pläne, die Infos über die Waffentypen, ist sonst noch was an Ausrüstung von nöten welches sie uns natürlich kostenfrei zur verfügung stellen können? Evtl. noch Personalakten sofern vorhanden?"
Wenn Dir ein wunderschöner Mann begegnet,
dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind
und der am ganzen Körper bebt,
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #41 am: 22.07.2009 | 19:42 »
Mr. Johnson's Sekretär reicht den Runnern einen Datenträger mit den Lageplänen der Lagerhalle und der unmittelbaren Umgebung (ca. ein Block/ 1Km Umkreis).
Mr. Johnson hört sich die Worte der Runner an und nickt dann leicht:
"Ja, sie haben Recht. Ganz legal dürfte der dortige Handel mit Waffen nicht sein." Mit Blickkontakt zu Cityshark: "Die Waffen sind, wie gesagt, großteils Pistolen und ähnliche Handfeuerwaffen sowie gelegentlich Sturmgewehre. Meist handelt es sich dabei um "Lizenznachbauten" und importierte Produkte aus Asien und Europa. Diese werden dann modifiziert, d.h. sie werden zumeist soweit abgeändert, dass nicht direkt auf den ersten Blick deutlich wird, um welche Waffe es sich ursprünglich handelte. Meist reicht es, die Verkleidung etwas zu variieren. An der Elektronik wird nichts verändert, soweit sich dies nicht vermeiden lässt. Die Kunden legen Wert darauf, dass etwaige Kontrollen keine Aufmerksamkeit erregen." Er wendet sich an Tower: "Nun, die Informationen, die mir zur Verfügung gestellt wurden, haben sie bereits. An welche Personalakten dachten sie denn? Bezüglich der kostenlosen Ausrüstung... wie gesagt ist es ihnen überlassen, wie sie den Auftrag erfüllen. Sollten sie Ausrüstung benötigen, die sie nicht so schnell beschaffen können, könnte ich ihnen entgegenkommen, was die rechtzeitige Verfügbarkeit angeht. Ein Preisnachlass ist verhandelbar."
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #42 am: 22.07.2009 | 22:55 »
Cervantez hört aufmerksam zu. Sie beobachtet Johnson und dessen Sekretär die jedoch beite völlig entspannt zu sein schienen und darüberhinaus auch noch die Theorie mit dem Waffenhandel bestätigten. "Mmmhm... vielleicht könnten da ein paar Exemplare dabei sein auf die ein nettes Kopfgeld ausgesetzt ist...", denkt sie sich. Als Tower die Personalakten anspricht schaut sie erst einmal verwirrt und meint dann "Etwa unsere Personalakten? Eigentlich gar keine dumme Idee so weiß man wenigstens mit wem man es zu tun hat, also her mit den Dingern."
Sie schaut in die Runde und hat ein breites Grinsen auf ihrem hübschen Gesicht.
« Letzte Änderung: 22.07.2009 | 22:57 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #43 am: 23.07.2009 | 05:18 »
Shark dreht den Blick leicht um Cervantez zu taxieren als diese die eigenen Personalakten anspricht.
"Ich kenne euch beiden nicht das stimmt schon und wir werden ne weile zusammenarbeiten da bin ich sicher aber ich denke nicht das irgendwelche Akten über uns wichtig wären."
Er wendet den Blick wieder Johnson zu, das wäre ja noch schöner... ne Akte bei dem zu haben obwohl er den nichtmal kennt.
Nur ein gewisses Unwohlsein ist jetzt vorerst ausgelöst.
"Also gut, ich bin auf jedenfall dabei Mr. Johnson." meint er schließlich und nickt leicht.
"Noch irgendwas wichtiges was besprochen werden müsste?"
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline BloodyGuts

  • Experienced
  • ***
  • Ups?
  • Beiträge: 135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BloodyGuts
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #44 am: 23.07.2009 | 06:48 »
Tower schaut zu Cervantez rüber und korrigiert sie " Nein nicht unsere Akten, die Akten der Waffenhändler, oder derer Handlanger, wie du schon richtig vermutest, geht es mir um evtl. extra einkünfte durch Kopfgelder...."

An den Johnsons gerichtet " Ich bin ebenfalls dabei, wird sicher lustig mal wieder was zerstören zu können"
Wenn Dir ein wunderschöner Mann begegnet,
dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind
und der am ganzen Körper bebt,
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #45 am: 23.07.2009 | 07:37 »
Cervantez schaut Tower verblüfft an. Sie war hundertprozentig davon überzeugt das sie diese Worte gedacht hatte ohne sie laut auszusprechen. Oder hatte sie doch laut gedacht? Nein, sie war davon überzeugt das sie nicht laut gedacht hatte. Wie also konnte er ihre Gedanken lesen? "Santa Maria" murmelte sie und bekreuzigte sich.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #46 am: 23.07.2009 | 08:47 »
Shark der das bekreuzigen aus den Augenwinkeln mitbekommt hebt dazu nur eine Augenbraue da er mit ihrem plötzlichen Glaubensausbruch nichts anfangen kann.
"Also gut... Tower, Cervantez. Ich schätze wir sollten jetzt Pläne machen was?" wirft er dann aber ein
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #47 am: 23.07.2009 | 10:01 »
Mr. Johnson blickt ungefähr eine halbe Minute auf den Bildschirm, während die Runner sich unterhalten und schaut mit einem Lächeln dann in die Runde: "Ich glaube, ich handle das der Reihe nach ab:erstens habe ich ich hier selbstverständlich auch Portfolios über sie. Wenn ihnen danach ist, lege ich diese gern offen. Zweitens findet sich in der Anlage niemand, dessen Kopfgeld es wert wäre, mal abgesehen davon, dass es für sowas spezielle Boards gibt..." Seine Mimik spielt dabei in Richtung leichte Verwunderung. "Ich weiß natürlich, dass sie den Kontrakt nicht für eine solche Lapalie gefährden werden." Das Lächeln kehrt zurück: "Die einzig interessante Gruppe sind in diesem Falle die Cutters, eine lokale Größe, die ihre Finger hauptsächlich im Waffenschmuggel haben. Sollten sie noch weitere Fragen haben, können sie sie jetzt stellen. Ansonsten finden sie meine Nummer auf dem Datenträger." Er klappt den Laptop langsam zu.
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline BloodyGuts

  • Experienced
  • ***
  • Ups?
  • Beiträge: 135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BloodyGuts
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #48 am: 23.07.2009 | 21:31 »
(OFTTOPIC = Ähm meister....was sagen mir die Cutters mit "wissen Gangs = 4")

Tower überlegt kurz, ob ihm was zu den Cutters einfällt was relevant für den Job sein könnte. Als er das bekreuzigen von Cervantez sieht, fühlt er sich an die griechisch orthodoxe Kirche erinnernt und lächelt.....was sehr sehr interessant aussehen dürfte....
Wenn Dir ein wunderschöner Mann begegnet,
dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind
und der am ganzen Körper bebt,
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline BloodyGuts

  • Experienced
  • ***
  • Ups?
  • Beiträge: 135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BloodyGuts
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #49 am: 27.07.2009 | 20:33 »
Tower überlegt kurz und beginnt laut zu denken:

"Die Cutters also....die waren um die 60er herum mal ne ziemliche Größe im Sprawl Seattle und auch in ein zwei anderen Megaplexen hatten sie Ableger. Dann allerdings kam es wohl zu einem harten internen Konflikt, der die Gang schwer getroffen hat und beinahe die Hälfte der ursprünglichen Mitglieder erwischt hat. Das ist alles was man so gehört hat.
Die Jungs und Mädels machen immer noch das Übliche Business der Gangs:
- ein paar Drogen hier und da
- etwas Schutzgeld
- gelegentlich Aufträge sowas wie sie jetzt wohl in der Halle machen
- und als Hauptpfeiler Waffenhandel und Schmuggel
Die haben nen fimmel für symbolisierte Kreissägen als motive und halt symbole, ansonsten ist da nicht viel von zu hören gewesen...."
Wenn Dir ein wunderschöner Mann begegnet,
dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind
und der am ganzen Körper bebt,
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!