Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele

Edorian's Schattenspiele

<< < (7/44) > >>

BloodyGuts:
Tower bemerkt die blicke der Biker und schnaubt sie verächtlich an, bevor er sich mit nem neuen Bier in richtung Treppe bequemt.

Oben angekommen nickt er den beiden anderen zu. "hoi chummer, seid ihr auch wegen nem Job hier, schon nen krasses Codewort-spielchen oder?" diesmal in einem etwas gemässigteren Ton aber immer noch leicht grollend dunkel kehlig....

Nelly:
"Yeah! Mal sehen um was es hier geht." antwortet sie "Cervantez!" stellt sie sich vor und streckt ihm eine Hand entgegen.

Cityshark:
Kyle schmunzelt kurz nickend.."Cityshark." sich via Runnernamen vorstellend und die Hand kurz schüttelnd.
"Tjjaaa.. wir sollten reingehen was?" diese frage richtete er dann sowohl an sie als aber auch an den Troll der grade hochkam.
"Ich denke der Boss wartet nicht gerne." und damit auch als erster das besagte ominöse Zimmer betrettend in dem sich besagte 'el Commandante' aufhalten sollte

Edorian:
Der Raum ist zweckmäßig ausgestattet: in der Mitte befindet sich ein langer Tisch mit einer mittig angebrachten Tridanlage, drumherum zehn Stühle von mäßigem Komfort. An der der Tür gegenüberliegenden Wand findet sich eine kleine Bar, ansonsten ist der Raum leer.
Als Cityshark eintritt, sieht er, dass Mr. Johnson bereits am Kopfende Platz genommen hat und neben ihm ein Mensch (Typ offensichtlicher Sekretär) steht, der gerade zwei Gläser mit Limonade oder etwas ähnlichem abstellt. Mr. Johnson ist scheinbar Europäer, ungefähr dreizig Jahre alt und von durchschnittlicher Statur, gekleidet in einem Anzug, der förmlich Exec schreit.
Sobald die anderen beiden ebenfalls eingetreten sind und alle sitzen, Sekretär bittet mit freundlicher Geste darum, erhebt Mr. Johnson die Stimme:
"Guten Tag. Da ich annehme, dass sie nicht einfach nur so hier sind und ihnen ihre Zeit sicherlich kostbar ist, möchte ich direkt in medias res gehen, wenn sie gestatten.
Ihre..." Er blickt kurz auf den Bildschirm seines Laptops. "Vermittler haben mir zugesichert, dass ich es mit integeren Personen von ausreichender Professionalität zu tun habe. An ihren Fähigkeiten wurde ebenfalls kein Zweifel gelassen, was mich sehr beruhigt.
Meine Klienten möchten, dass eine Produktionsstätte vorübergehend ausfällt. Wie sie dies genau bewerkstelligen, ist ihnen überlassen. Wichtig ist nur die Stilllegung! Da ich davon ausgehe, dass sie den Kotrakt annehmen, möchte ich ihnen direkt alle nötigen Informationen zukommen lassen. Es sei denn, sie hätten jetzt noch Vorbehalte?"

Nelly:
Cervantez betritt den Raum direkt nach Cityshark und setzt sich neben ihn. Wotan legt sie direkt neben sich ab und krault ihm den Kopf. Zufrieden schließt er die Augen und genießt die Aufmerksamkeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln