Autor Thema: Edorian's Schattenspiele Orga  (Gelesen 21669 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BloodyGuts

  • Experienced
  • ***
  • Ups?
  • Beiträge: 135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BloodyGuts
Re: Edorian's Schattenspiele Orga
« Antwort #125 am: 24.01.2010 | 20:47 »
*smile* nun ja weißt du denn was bei M und S los ist? ich meine seit silvester haben wir beide ja auch nicht mehr telefoniert.....

Ich finde es ehrlich gesagt auch schade das es nicht so funktioniert wie du es dir gewünscht hast... will mich hier nicht als "engel" hinstellen... aber sobald ich ne mail bekommen habe das es weiter gegangen ist... habe ich was geschrieben auch wenn es meist nicht wirklich hilfreich war.

Freut mich aber wenn du den run offen lässt... hin und wieder werde ich schon noch schreiben, und sei es das ich beschreibe wie sich tower in der nase bohrt  ;D :d

Wenn Dir ein wunderschöner Mann begegnet,
dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind
und der am ganzen Körper bebt,
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline BloodyGuts

  • Experienced
  • ***
  • Ups?
  • Beiträge: 135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BloodyGuts
Re: Edorian's Schattenspiele Orga
« Antwort #126 am: 9.02.2010 | 20:23 »
moin moin Edorian....

wollte mich nur kurz entschuldigen... im moment kann ich keinen beitrag mehr posten....persönliche gründe. melde mich wieder.

lg chris
Wenn Dir ein wunderschöner Mann begegnet,
dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind
und der am ganzen Körper bebt,
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Edorian's Schattenspiele Orga
« Antwort #127 am: 9.02.2010 | 21:08 »
Hm, schön ist das natürlich nicht (sowohl als auch), aber a) habe ich mich damit schon halb abgefunden und b) hat das ja keine allzu große Eile.
Wünsch dir was und man hört sich ;)
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline BloodyGuts

  • Experienced
  • ***
  • Ups?
  • Beiträge: 135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BloodyGuts
Re: Edorian's Schattenspiele Orga
« Antwort #128 am: 9.02.2010 | 22:20 »
danke für dein verständniss Edorian.... nur soviel...ich habe heute bei REAL gekündigt......mehr am telefon und die Tage.

LG Chris
Wenn Dir ein wunderschöner Mann begegnet,
dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind
und der am ganzen Körper bebt,
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Edorian's Schattenspiele Orga
« Antwort #129 am: 7.03.2010 | 03:03 »
Da wir langsam zur Aktion schreiten können, bitte ich euch, die Aktionen eurer Chars zu beschreiben, damit ich weiß, wer was wann und wo vorhat. Das ganze lästige Würfeln strengt nur unnnötig an, darum übernehme ich das netterweise für euch  ;D  :d
Also: immer her mit den Posts und keine falsche Bescheidenheit!
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Edorian's Schattenspiele Orga
« Antwort #130 am: 22.04.2010 | 13:18 »
Sorry, dass es so lange gdauert hat, aber jetzt können wir weitermachen :)
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Edorian's Schattenspiele Orga
« Antwort #131 am: 29.05.2010 | 22:20 »
Hi Jungs.

ich hab tausend mal versucht Menno in Bochum zu erreichen und erst vor kurzem erfahren das er wieder nach Rheine umgezogen ist. Wir hatten hier mal wieder Probleme mit unserem Anbieter und einige Zeit keinen Zugang. Ich HASSE TKS!!! Das ganze Haus war lahmgelegt was Internet und Telefon betrifft.

Wie auch immer, bin viel mit den Hunden unterwegs und training, training und nochmals training. Hoffe das ihr mir nicht boese seit. Hab Chris's email auch erst vor kurzem gesehen und geantwortet. Wuensche dir auch nochmal auf diesem Wege alles liebe zum Geburtstag.

Wir haben Orders nach NEW YORK STATE bekommen. Ich will mich wirklich bemuehen wieder mitzumachen wenn ihr mir das noch erlaubt.

MENNO WANN zum Teufel erreicht man dich mal in Rheine?
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline BloodyGuts

  • Experienced
  • ***
  • Ups?
  • Beiträge: 135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BloodyGuts
Re: Edorian's Schattenspiele Orga
« Antwort #132 am: 30.05.2010 | 21:52 »
moin moin nelly.... also ich will dich auch weiterhin dabei haben
..... bin nur derzeit in kur und weiß gerade nicht ob ich schon auf deine mail geantwortet habe.... ansonsten wird stefan das auch noch machen antworten meine ich.

bis denne LG Chris
Wenn Dir ein wunderschöner Mann begegnet,
dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind
und der am ganzen Körper bebt,
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Edorian's Schattenspiele Orga
« Antwort #133 am: 31.05.2010 | 23:32 »
Hi Chris,

ich freu mich so fuer dich das du endlich in Kur gehen konntest. Das hast du dir echt verdient.
Ich mach im Moment mehr oder weniger ne "Wanderkur" und gehe eben mit den Hunden sehr viel raus und Wandern um wieder fit zu werden. Und dann das Training vier mal die Woche mit drei Hunden. Bin quasi unter die Leistungshundesportler gegangen.
Ich hab extra einen Blog fuer Familie und Freunde aber im Augenblick dreht es sich mehr um die Hunde und das Training wie alles andere aber das ist fast schon der beste Weg mich zu erreichen weil den versuch ich immer auf dem laufenden zu halten. Kontaktier mich einfach ueber die Kommentar Funktion und ich meld mich zurueck.
http://www.halsueberkopf.com/

Handy hab ich keins mehr. Seitdem die Ex meines Mannes uns versucht das Leben zur Hoelle zu machen und sie mich ueber Tage hinweg mit Anrufen bombadiert hab, hab ichs abgeschafft.

Ich will wirklich gucken das ich hier oefters reinschaue. Seids doch meine Lieben. Bin nur noch 6 Monate hier und ich hoffe das ich es noch mal schaffe zu Euch zu kommen oder das ihr hier her kommt. Das werden wir doch nochmal auf die Reihe bringen, oder?  :D
Mensch ich hol euch sogar ab. Solange ihr mit dem Zug zurueck fahrt, hol ich euch ab :)
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Edorian's Schattenspiele Orga
« Antwort #134 am: 1.06.2010 | 23:04 »
Zitat
Hi Jungs.

ich hab tausend mal versucht Menno in Bochum zu erreichen und erst vor kurzem erfahren das er wieder nach Rheine umgezogen ist. Wir hatten hier mal wieder Probleme mit unserem Anbieter und einige Zeit keinen Zugang. Ich HASSE TKS!!! Das ganze Haus war lahmgelegt was Internet und Telefon betrifft.

Wie auch immer, bin viel mit den Hunden unterwegs und training, training und nochmals training. Hoffe das ihr mir nicht boese seit. Hab Chris's email auch erst vor kurzem gesehen und geantwortet. Wuensche dir auch nochmal auf diesem Wege alles liebe zum Geburtstag.

Wir haben Orders nach NEW YORK STATE bekommen. Ich will mich wirklich bemuehen wieder mitzumachen wenn ihr mir das noch erlaubt.

MENNO WANN zum Teufel erreicht man dich mal in Rheine?
*klassischer Igor-Modus* Meissster! Es lebt!*off*
Okay, dass du noch lebst, weiß ich schon vom Brüderchen. Wenigstens wissen wir, dass es kein böses Schweigen war (aber ehrlich, davon sind wir schwer ausgegangen  :d) So, jetzt noch kurz einen dritten Geburtstagsgruß an dich, Nelly.
Ich bin im Moment per Handy so erreichbar wie sonst auch, Festnetz stellt nur zwischen 22 und 6 Uhr morgens ein Problem dar.

Dann kommen wir mal zur Wiederaufnahme der Teil... selbigen ^^° Also, die Schattenspiele sind dunkel genug, schleich dich einfach unauffällig rein und schreib, wie du meinst :) Ob du bei Waterdings weitermachen willst, liegt in deinem Ermessen. Ich persönlich fänd's nett, aber muss nicht, wenn du keinen Nerv hast.

Oh und bevor ich's vergesse:
Willkommen zurück!!!  ~;D
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Edorian's Schattenspiele Orga
« Antwort #135 am: 11.06.2010 | 11:55 »
So, dann wisch ich mal wieder den Staub weg... Jungs, schreibt was!  ;)
Nelly? Noch da?
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline BloodyGuts

  • Experienced
  • ***
  • Ups?
  • Beiträge: 135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BloodyGuts
Re: Edorian's Schattenspiele Orga
« Antwort #136 am: 16.06.2010 | 19:52 »
Melde gehorsamst...REHA KUR vorbei und ich im Lande! ;) werde gleich das posten wieder aufnehmen!

Mit freundlichstens Grüßen

ICH
Wenn Dir ein wunderschöner Mann begegnet,
dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind
und der am ganzen Körper bebt,
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: Edorian's Schattenspiele Orga
« Antwort #137 am: 5.07.2010 | 09:49 »
na das klingt doch endlich mal nach ner guten sache..Nelly da, Chris fit, lasst uns moschen sag ich da nur!!! ^^
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Edorian's Schattenspiele Orga
« Antwort #138 am: 6.07.2010 | 01:02 »
Immerhin drei von vier. Als Imperialer bin ich (noch von damals  >;D) weniger gewohnt. Gehen wir's (weiterhin) an  :d
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Edorian's Schattenspiele Orga
« Antwort #139 am: 8.07.2010 | 14:50 »
Hab gestern mit Menno telefoniert. Bin grad wieder aus dem KH entlassen worden. Kann Chris wohl die Hand geben, mein Ruecken macht mir im Augenblick wieder ziemliche Probleme.

Bin jetzt aber erst mal wieder unter den Lebenden und wollte mal sehen ob ich naechste Woche fit genug bin nach Rheine zu tuckern.  :D :d
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Edorian's Schattenspiele Orga
« Antwort #140 am: 30.07.2010 | 23:26 »
Da hier etwas länger nichts mehr gekommen ist, schätze ich mal, es hakt irgendwo.
Fehlen noch Infos oder einfach nur (temporär?) an der Motivation? Gegen ersteres kann ich jederzeit was unternehmen.
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline BloodyGuts

  • Experienced
  • ***
  • Ups?
  • Beiträge: 135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BloodyGuts
Re: Edorian's Schattenspiele Orga
« Antwort #141 am: 1.08.2010 | 15:27 »
Moin Moin....

du ich warte eigentlich nur auf Shark oder Cervantez ob da mal wieder was kommt :(
Wenn Dir ein wunderschöner Mann begegnet,
dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind
und der am ganzen Körper bebt,
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Chriss26

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 134
  • Username: Chriss26
Re: Edorian's Schattenspiele Orga
« Antwort #142 am: 5.08.2010 | 19:07 »
Hallo zusammen
Hätte auch lust zum SR spielen
Wenn es noch geht einzusteigen wäre ich erfreud.
Habe keine erfahrung mit Forum-Spielen, hoffe das ist kein Problem

Wenn ich noch mitspielen kann bitte ich um Info, würde gerne nen Technomancer oder KI, bzw Häcker spielen. Nehme aber auch was anderes wenn die Häcker schiene schon belegt, hab nicht nach geschaut ob da schon was steht

Chriss
 

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Edorian's Schattenspiele Orga
« Antwort #143 am: 6.08.2010 | 11:25 »
@Chriss26: Hallo erstmal und herzlich willkommen bei Tanelorn.  :d
Zum Forenspiel:
1. Wir spielen noch nach der 3. Edition ;)
2. Prinzipiell hatte ich diese Runde für meine Spieler als Ausgleich für mangelnde physische Konstellationen gedacht. Also eigentlich eine private Angelegenheit.
3. Keine Erfahrungen haben ist kein Beinbruch und ich stelle es den anderen offen, "ja" oder "nein" zu sagen. Gegen Zuwachs hätte ich sogesehen nichts einzuwenden.
4. Ich warne allerdings gleich: hier geht's sehr gemächlich zu. Wenn du, Chriss26, hoffst, oft posten zu können, muss ich auf die zeitlichen Abstände hinweisen Ähem *schwitz*

@Rest: Jungs, nicht wundern, wenn's jetzt wirklich länger dauert. Gestern hat meine komplette Festplatte Selbstmord begangen  >:(  :'( Ergo stehe ich gerade recht PC-los da, Laptop von Brüderchen mal ausgenommen.
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline BloodyGuts

  • Experienced
  • ***
  • Ups?
  • Beiträge: 135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BloodyGuts
Re: Edorian's Schattenspiele Orga
« Antwort #144 am: 6.08.2010 | 11:34 »
macht nichts... melde dich einfach mal bei mir Edorian!

und @chriss sorry... aber hier wird wirklich nur sehr sehr langsam und eher selten geposted...da wir alle berufstätig sind und mehr als reichlich um die Ohren haben.... Denke es ist besser wenn du dir eine andere Gruppe suchst.

Von mir gibbet demnach so leid es mir tut nein  :q
Wenn Dir ein wunderschöner Mann begegnet,
dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind
und der am ganzen Körper bebt,
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Chriss26

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 134
  • Username: Chriss26
Re: Edorian's Schattenspiele Orga
« Antwort #145 am: 6.08.2010 | 18:43 »
Hallo nochmal
zwei dinge möchte ich noch anmerken.
1. bin selber berufstätig :)
2. Okay.

Gruß Chriss

PS: Viel Spaß euch

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Edorian's Schattenspiele Orga
« Antwort #146 am: 11.08.2010 | 14:38 »
Dann danke ich mal für dein Interesse und wünsch dir trotzdem viel Spaß hier.  :d
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Edorian's Schattenspiele Orga
« Antwort #147 am: 12.10.2010 | 22:18 »
Mal so eine kleine Anfrage, Shark/ Guts: wie schaut's aus mit einem weiteren Abenteuer? *für den Fall, dass ihr hier noch reinschaut*
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline BloodyGuts

  • Experienced
  • ***
  • Ups?
  • Beiträge: 135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BloodyGuts
Re: Edorian's Schattenspiele Orga
« Antwort #148 am: 12.10.2010 | 22:33 »
nabend... bin gerade auf dem weg ins bett.. lass uns die tage mal telen!

lieben gruß chris
Wenn Dir ein wunderschöner Mann begegnet,
dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind
und der am ganzen Körper bebt,
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Edorian's Schattenspiele Orga
« Antwort #149 am: 21.10.2010 | 23:01 »
Mal abgesehen von den großen Zeitabständen zwischen den Posts  ;)
Worauf habt ihr beiden denn Nerv systemäßig bzw. will vielleicht einer von euch :d ~;D leiten? Bin für praktisch jeden Mist zu haben!... Aber das wisst ihr ja bereits  ;D
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."