Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mechwarrior
Bluerps:
Ja, der Bundeskernspeicher. Bewacht vom 1. Christlich-Demokratischen Unions-Regiment unter Generalin Merkel.
(Mensch Yerho, bei so einer Diskussion musst du auf obskure Hintergrund-Details gefasst sein! :D)
Bluerps
Yerho:
--- Zitat von: Bluerps am 13.07.2009 | 00:32 ---Ja, der Bundeskernspeicher. Bewacht vom 1. Christlich-Demokratischen Unions-Regiment unter Generalin Merkel.
--- Ende Zitat ---
... und der ganzen großen Koalitionsstreitmacht, bei der auch kein Aas weiß, was ein Kernspeicher ist. ;)
--- Zitat ---(Mensch Yerho, bei so einer Diskussion musst du auf obskure Hintergrund-Details gefasst sein! :D)
--- Ende Zitat ---
Bin ich doch auch! Vollkommen gefasst habe ich beschlossen, den Verstand zu verlieren! :P
ChristophDolge:
Ist ein Kernspeicher ein Vorratsdatenspeicher? Untersteht sowas nicht Erzmarschall Schäuble?
Woodman:
Die technik im BT universum ist besonders im berreicht IT halt von recht alter technik inpiriert, hier ein Kernspeicher, eigentlich ist es ein wunder, das die mechs keine röhren zum wechseln haben :D
Mr Grudenko:
--- Zitat von: nicolai am 12.07.2009 | 19:46 ---oh, ja, ich erinner´ mich: "Cassie", die einen Mech (glaube, Wespe) mit dem Starkstromkabel lahmlegt
--- Ende Zitat ---
Noch viel besser: es ist ein Wolverine/Steppenwolf (also mal eben 35 Tonnen schwerer) ;D
Und natürlich sind die Caballeros absoluter Über-Munch, aber verglichen mit den anderen Über-Munch Charakteren sind sie zumindestens sympathisch (z.B. ein gewisser Kampfzwerg und seiner Entourage oder irgendwelchen anderen Söldnereinheiten, die mehr Patriotismus mit sich rumschleppen als die loyalsten Hauseinheiten).
Und sowohl die Romane mit den Vogel-Aliens als auch über Dimensionsreisen waren nicht als Teil der BT Reihe gedacht und werden auch nicht als Canon angesehen (im Gegensatz zu leider vielem anderen Murks aus den Romanen, z.B. "Phantom-Mechs").
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln