Medien & Phantastik > Sehen

[MTV: Hulk Hogan's CCW] Endlich eine Casting-Show für mich ...

<< < (2/5) > >>

Jed Clayton:

Na ja, keiner von uns wird jünger, oder?
Bei Hulk Hogan muss ich auch frei heraus sagen, dass er für mich in der Show besser aussieht und charismatischer 'rüberkommt als noch bei vielen Matches Mitte der 90er Jahre.

Und Jimmy Hart ist jetzt 65 (!), sieht aber - zumindest im Fernsehen - immer noch aus wie eh und je.

Ich denke, gut ein Viertel aller TV-Unterhaltung ist im Prinzip Nostalgie... Das gilt aber ebenso für weite Teile der übrigen Popkultur, wie Filme, Comics, Romane, Rollenspiele, ...alles!

Würfelheld:
scheisse ich wollte mir das auch antun und habs verpasst!

naja läuft ja noch einwenig! Mal sehen was die WWE&TNA Ausgemusterten Altstars aus "Talenten" machen :-)

Jed Clayton:

--- Zitat von: Würfelheld am 22.07.2009 | 11:28 ---scheisse ich wollte mir das auch antun und habs verpasst!

naja läuft ja noch einwenig! Mal sehen was die WWE&TNA Ausgemusterten Altstars aus "Talenten" machen :-)

--- Ende Zitat ---

Was mich in dieser Hinsicht total stört ist, dass es jetzt auf einmal kein TNA Wrestling mehr auf Eurosport Free-TV gibt. Wenn ich mich für TNA interessiere, kann ich es nur noch über Pay-TV (Sky, der gleiche Kram wie früher Premiere) sehen oder von irgendwo illegal downloaden.

Das ist Mist, denn ich wollte diese Woche gerade mal ein bisschen TNA schauen.
Sky kann ich mir nicht leisten.

Würfelheld:

--- Zitat von: Jed Clayton am 22.07.2009 | 15:41 ---Was mich in dieser Hinsicht total stört ist, dass es jetzt auf einmal kein TNA Wrestling mehr auf Eurosport Free-TV gibt. Wenn ich mich für TNA interessiere, kann ich es nur noch über Pay-TV (Sky, der gleiche Kram wie früher Premiere) sehen oder von irgendwo illegal downloaden.

Das ist Mist, denn ich wollte diese Woche gerade mal ein bisschen TNA schauen.
Sky kann ich mir nicht leisten.

--- Ende Zitat ---
tja Eurosport hatte die Wahl WWE oder TNA!
Und man mag von beiden halten was man will, aber TNA zieht nicht so die Massen wie WWE!

Ansonsten halt Dich mit wrestling Revolution auf den aktuellen Stand, da gibts dann auch schon mal gute Links zu kompletten Sendungen von "Ring of Horror" usw.

So, hab mir die Sendung dank einiger Videoplattformen teilweise4 angesehen... naja mal abwarten was das gibt!

Jed Clayton:

--- Zitat von: Würfelheld am 22.07.2009 | 16:29 ---tja Eurosport hatte die Wahl WWE oder TNA!
Und man mag von beiden halten was man will, aber TNA zieht nicht so die Massen wie WWE!

--- Ende Zitat ---

Gerade deswegen bin ich doch traurig. Ich unterstütze doch immer die Underdogs!

Dann war da doch noch das mit dem sechseckigen Ring und viele gute Tag-Team-Kämpfer.

Ich kann mich erinnern, dass es in den 90er Jahren schon mal die Situation gab, dass immer von Mo-Fr abwechselnd je eine WCW-, eine WWF-Sendung auf demselben Sender lief. Es heißt, die WWF sei damals stocksauer darüber gewesen, weil sie natürlich nicht mit ihrem größten und schärfsten Konkurrenten auf demselben "Network" laufen wollte. In Amerika war das undenkbar.

--- Zitat ---Ansonsten halt Dich mit wrestling Revolution auf den aktuellen Stand, da gibts dann auch schon mal gute Links zu kompletten Sendungen von "Ring of Horror" usw.

--- Ende Zitat ---

Wrestling Revolution? Da werde ich gern mal reinschauen, danke.

Ironischerweise wäre ich vielleicht die letzten Jahre über durchgängig Wrestling-Fan geblieben, wenn es nicht um das Jahr 2000 herum eine so lange Durststrecke für die damalige WWF gegeben hätte, als sie längere Zeit gar nicht mehr im deutschen Free-TV lief. Zu dieser Zeit habe ich mich fast vollständig vom Wrestling verabschiedet. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Ich hoffe, Jimmy Hart bekommt seine eigene Federation noch mal richtig hin. Die würde ich wahnsinnig gern gucken, siehe hier: Xcitement Wrestling Federation  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln