Medien & Phantastik > Sehen

[MTV: Hulk Hogan's CCW] Endlich eine Casting-Show für mich ...

<< < (3/5) > >>

Ranor:
Da hier Wrestling Revolution angesprochen wurde: Über die Sachen die ich mir nicht anschaue, halte ich mich primär über Prowrestling.net auf dem Laufenden.

Jed Clayton:

--- Zitat von: Ranor am 22.07.2009 | 20:14 ---Da hier Wrestling Revolution angesprochen wurde: Über die Sachen die ich mir nicht anschaue, halte ich mich primär über Prowrestling.net auf dem Laufenden.

--- Ende Zitat ---

Nicht schlecht... Mal gucken, wie und wo ich mir überhaupt einen Überblick verschaffe. Wrestling-Info-Seiten gibt es ja so einige...!

Ich interessiere mich eben auch für die XWF, Memphis Wrestling, andere Indie-Ligen, japanisches Puroresu, japanisches Damen-Wrestling, Lucha Libre, die deutsche wXw (Westside Xtreme Wrestling) und das indische Pehlwani. ;)

Würfelheld:
einige deutsche bzw europäischen Ligen tingeln immer wieder mit kleinen Shows durch die Lande ggf einfach mal LIVE ansehen.

Ansonsten kommt im November die WWE nach good old Germany und im selben Monat auch die ARW.

Jed Clayton:

Zum Glück gibt es Wrestling live!! Da stimme ich Würfelheld total zu. Für eine Kampfform, die einst auf Rummelplätzen und in schäbigen Hinterhöfen ihren Anfang genommen hat (so um 1900), ist die Live-Präsenz auch unverzichtbar.

Die ARW kenne ich noch nicht. Im September ist auch die Tour der TNA ganz in meiner Nähe.

Edit: Ich habe heute (25. Juli) herausgefunden, dass die TNA (die in ihren Anfangstagen ja überhaupt keine Präsenz im Free TV hatte) glücklicherweise sogar einen für den Endverbraucher kostenlosen Video-Podcast auf YouTube herausgibt, unter dem Namen "TNA U TV". Nicht das Gleiche wie komplette Sendungen, aber immerhin ein bisschen was von dieser Firma. *freu*  :D

Es gibt da einen Deal zwischen TNA und YouTube, dass YouTube exklusives Material von der Wrestling-Promotion bekommt und YouTube im Gegenzug eben die "Ausstrahlungsrechte" hat. Zusätzlich kann man auf der Internet-Seite von TNA Wrestling ab und zu die Höhepunkte der letzten TV-Show ansehen, wenn auch nur gekürzt, als YouTube Clips.

Jed Clayton:

So, wieder eine Woche 'rum. Bin immer noch beim Wrestling-Thema, und warum auch nicht?

Ich habe wieder 'was Neues gefunden. Noch eine neue Wrestling-Liga, wieder ein neues Konzept, eine neue Website... Das hier ist bis jetzt eine der lustigsten Websites des Jahres! Ich liebe diesen Stil...

Für die Women Superstars Uncensored würde ich glatt mal nach New Jersey fliegen. Ihre nächsten Shows sind schon im August.  :)

Hier gibt es sogar richtig viel Video-Material, und es ist "all legal, all free"!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln