Medien & Phantastik > Sehen

Fluch der Karibik 4 [2011]

<< < (11/12) > >>

carthoz:

--- Zitat von: Lyonesse am 30.12.2010 | 21:53 ---Selbiges gilt für Die Neun Pforten, ein Film den ich einige Male gesehen habe, aber auch da wurde Johnny offenbar von Off gesprochen und das ist mir nie aufgefallen.

--- Ende Zitat ---
Also laut Synchronkartei war das nicht Off, sondern Florian Halm.

Jiba:

--- Zitat von: Vash the stampede am 31.12.2010 | 10:07 ---Strange? - Yes, indeed!

--- Ende Zitat ---
On Stranger Tides eben.

Nette Sidenote dazu: In dem Squarenix-PS2-Game "Kingdom Hearts 2" gibt es eine "Fluch der Karibik"-Welt, in der die Figuren aus den Filmen auch tatsächlich auftreten... mit entsprechenden Synchronstimmen, außer bei Sparrow, den spricht nämlich Nathan und nicht Off.

Lyonesse:

--- Zitat von: carthinius am 31.12.2010 | 18:04 ---Also laut Synchronkartei war das nicht Off, sondern Florian Halm.

--- Ende Zitat ---

Komisch, aber man soll ja nicht alles glauben, was man so liest. Dann hilft es nichts, und ich muß mir den Film mal wieder anschauen und dann explizit darauf achten.

Ranor:
Gerade mal nachgeschaut: Die Musik macht wieder Hans Zimmer - sehr schön, da bleibt zumindest die musikalische Kontinuität gewahrt.

Lyonesse:
Hm, es gibt inzwischen im Netz die Petition 'Rettet Jack Sparrows Stimme!', weil viele Fans der Stimme von Nathan nicht viel abgewinnen können und wollen das Off das wieder übernimmt. Mir persönlich gefällt Off für Jack Sparrow auch besser, denn zumindest im Trailer klingt Nathan etwas seltsam, weil er entweder dem Original nahe kommen will oder versucht Off zu imitieren, aber das Schranzenhafte muß er noch ein wenig üben. Blöd das Disney nach drei erfolgreichen Filmen plötzlich die Pferde wechseln will, und das, weil es angeblich Schwierigkeiten bei Verhandlungen mit Off gab, die aber laut Offs Agentin gar nicht stattgefunden haben. wtf?

http://www.ipetitions.com/petition/jacksparrowstimme/

Deutscher Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xn_xztkNJF0&feature=channel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln