Das Tanelorn spielt > [Dark Heresy] Space Marines
[Space Marines] Charaktererschaffung
DARTH EVI:
So wasn nun zum equip ??
Aussuchen selbst oder ^^
*Termirüstung anstarr* ^^
EVI
K!aus:
Du bekommst alle drei.
Musst dich nur bei Pistol- und Basic Weapon Training entscheiden, ob du in Las (Laser) oder SP (Solid Projectile) ausgebildet sein willst.
Dein Marine sieht ja schonmal ziemlich gut aus Scheckewara.
--- Zitat von: Scheckewara ---Etwas deppert ist die Tatsache, dass es 19 SpaceMarines-Traits gibt, die man lernen muss. Das kostet 475. Mit den überschüssigen 25 kann man leider gar nichts anfangen. Ich habe einfach eigenmächtig 25 mehr ausgegeben, weil das sonst keinen Sinn machen würde, oder gibt es sonst noch was, das 25 kostet?
--- Ende Zitat ---
Aus dem Grund schrieb ich weiter oben:
--- Zitat von: Evil DM ---Ignoriert dabei bitte die Traits, denn das sind eure Implantate. Von denen gehen wir aus, dass ihr sie habt!
--- Ende Zitat ---
Also kriegst du die 475XP zurück und du kannst dir für 475XP + übrig gebliebenen 25XP = 500XP nochmal etwas aussuchen! :)
Cheers,
Evil DM.
Bock-Creation:
Hi.
Evi hat mich mal hier aufmerksam gemacht als wir über Warhammer geredet haben. Selbst kenne ich nur die Figuren. Habe aber keine ausser paar angemalte Echsenmenschen (glaube aber das ich die verloren habe...........hmmm).
Interessieren würde mich das schon. Wäre da noch Bedarf? Auch wenn ich sagen muss das mir Eldar halt gut gefallen. Aber hier geht es ja nun mal um Marines.
K!aus:
Klar, join us! :)
Aber ich denke dann ist hier mal Schluß, sonst wird das später viel zu unübersichtlich.
Cheers,
Evil DM.
Bock-Creation:
Nur wie gesagt. habe voll keine Ahnung. Das Imperium ist groß.
und von Namen kenne ich grade mal etwas über Eldar da ich den alten Codex daheim rumliegen habe.
gibt es was vergleichbares bei dem Imperium was an Runenleser / Propheten rankommt oder gar Ranger?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln