Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Interesse an einem Einsteiger-Foren-RPG?
Gleichgewicht:
Unser RPG läuft schon eine Weile und wird sicher nicht einschlafen...gut, wir haben gerade Sommerpause und nur 20% der User posten regelmäßig, aber die haben sich alle brav abgemeldet :d
Was ist denn FFOR? Da will es mir bei dem Link etwas downloaden
der.hobbit:
FFOR ist ein System speziell für Foren - das was er downloaden will ist ein PDF, in dem die kompletten Regeln stehen ;)
Heretic:
--- Zitat von: Gleichgewicht am 6.08.2009 | 10:36 ---DnD-Gate...kenne ich noch gar nicht. Aber danke, ich such jetzt mal danach.
Wir spielen...ich sage erneut, dass dies nichts für Regelfanatiker ist....mit W6 (da die jeder hat). Das Zaubersystem ist jetzt so, dass man Zauber wirken kann, so oft man will. Aber irgendwann ist man erschöpft und bekommst stärker werdende Mali. Und die sind, wenn man nicht rastet, irgendwann so hoch, dass der Wurf automatisch 0 ergibt. ;) Wir spielen in den FR an der Schwertküste (wieder, weil sich da die meisten auskennen)
Du kennst D&D bestimmt. Aber für jemanden, der bislang nur DSA oder gar kein RPG gespielt hat, ist das deutlich zu kompliziert.
--- Ende Zitat ---
Klingt mal derb schlecht, das "System".
Warum nicht gleich DSA draufschreiben, wenn ihr schon kein D&D spielt?
MFG
Gleichgewicht:
--- Zitat von: Heretic am 6.08.2009 | 16:56 ---Klingt mal derb schlecht, das "System".
Warum nicht gleich DSA draufschreiben, wenn ihr schon kein D&D spielt?
MFG
--- Ende Zitat ---
Weil es überhaupt kein DSA ist? ::) Wir spielen vom Setting her D&D, warum sollte ich also DSA draufschreiben? Und wie gesagt, wer die D&D-Regeln will, für den ist das nichts. Das wäre für Einsteiger auch nicht machbar.....
Heretic:
Nenn es nicht D&D, wenns kein D&D ist, systemseits?
Was ist das denn?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln