Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele

OPERATION WATER DISPENSER

(1/9) > >>

Nelly:
Chars:

-Ravenwing
-Edge

Ein neuer Stern erhebt sich am Himmel. Culligan, das riesige Unternehmen aus dem 19 Jahrhundert ist wieder auferstanden und hat sich einen Namen unter Culligan Brothers gemacht.  Culligan Brothers hat dem Brackwasser den Kampf angesagt. Schon damals waren sie dafür bekannt höchste Technologie in der Wasseraufbereiung einzusetzen und auch heute lässt das Unternehmen keine Wünsche offen. Culligan Brothers ist eines der grünsten Unternehmen das man zur Zeit in UCAS finden kann.

Cityshark:
*Edorian's dräuender Schatten, der zu faul ist, umzuschalten*  >;D

20. 6.2064, Seattle Tacoma:

Edge kommt frisch aus dem Gym, nachdem er mit Bricks ein paar Runden geschnauft hat. Seit dem Einsatz in Eden Creek sind ja nun schon ein paar Wochen ins land gegangen und da bisher nichts Schlimmeres passiert ist, kann er endlich mal wieder durchatmen... soweit die "gute" Seattleluft das zulässt.
Aus reiner Gewohnheit öffnet er eine Leitung zu G.I. Jane, um einmal mehr seine wundervolle Haut zu Markte zu tragen. Nebenbei sendet er weiderum einmal mehr als weniger eine Nachricht an seinen Kollegen Raven: "Yo Mano! Was hängt? Bock auuf ne Runde Rukas abschleppen? Oder einfach nur zuschauen, wie die leber um Aufschub anfragt?"

Cityshark:
Ravenwing, der allseits beliebte und doch nicht gekannte Rabenschamane von nebenan hat die Nachricht durchaus mitbekommen. Man möge hier nun ein gähnen einfügen da er grade erst 'wach' geworden ist aber er tippt dann mit diversen kleineren tippfehlern zurück..
"Ich denke wir können beides zusammenfügen oder Edge? Ich glaube kaum das es DIR da an ausdauer fehlt..."
Nachdem er die Nachricht getippt hat macht er sich dann samt GMC auf den weg nach Edge's lieblings Lokalität.

Cityshark:
*Edorian*

Edge liest die Nachricht mit einem breiten Grinsen: "Ja genau. Meine Ausdauer, meine Eier, meine Nachkommen!" Zurück: "Ach, wir treffen uns in einer Stunde im Tichuana und schauen, dann mal. Und ich komme mt meinen edlen Wagen, Mano!" Schreibt's und bewegt sich gen Wohnung, um seinen getunten und mit Wellenmuster verschönerten Ford Americar für zwei Personen gen Tichuana zu lenken. An Ausrüstung gibt's heute aber nur die Pistole und ein K- Bar, die Klamotten sind selbstredend die gehobene Klasse. Nebenbei wartet er geduldig auf eine Antwort auf seine untergebene Frage an G.I. Jane (die fast alt genug und dreimal so streng ist, um seine Ma zu sein).

Cityshark:
Ravenwing der wie immer mit Umhang, Knarre (Desert) und Schnappklingen unterwegs ist macht sich in seinem GMC (nicht so schön) Bulldog auf den weg zum besagten Tichuana und parkt seine Karre dann auf einem mehr oder weniger überwachten und fast sicheren Parkplatz bevor er sich auf den weg in die Lokalität macht wo er sogar (oh wunder) dank Edge schon halbwegs 'normal' angesehen wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln