Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele

OPERATION WATER DISPENSER

<< < (2/9) > >>

Nelly:
Edge kam gerade am Tijuana an als eine verschlafene Stimme ertönt "Edge, ich hab da etwas für dich. Schau morgen auf einem Sprung vorbei. Ausgenüchtert und wehe du bist gut gelaunt dann dreh ich dir den Hals um!", dann hustet sie ihm ins Ohr, schnieft die Nase und legt auf.

Der Parkplatzwächter nimmt euch den üblichen Preis und 10% Sonderaufschlag ab.

Cityshark:
Edge wirft dem "Parkwächter" einen leicht säuerlichen Blick zu. Wenigstens kennt er die Leute im Umkreis ein wenig, damit da niemand auf zu dumme Gedanken kommt.
Nach dem etwas verwirrenden Anruf blickt er kurz auf das Display, um zu sehen, wer da was von ihm will.
Danach betritt er mit seinem üblichen Lächeln "seine" Kneipe: "Hola, Juan! Ce passa" *was weiß ich, wie man Akzent schreibt* Er  beschlagnahmt einen Tisch und ordert in weisester Voraussicht zwei Bier und dazu eine Schale Nachos mit "bester" Käsesauce. Raven sollte ja kaum länger brauchen.

Cityshark:
Edge und sein 'Timing' sind wiedermal genial den kaum das er das Bier ordert erscheint der Rabenschamane auch schon im Eingang der Lokalität um sich gen Edge zu bewegen...
"Hey Edge... wie schauts?" hört man die eher monotone Stimme des Schamanen.
Würde Edge den guten Ravenwing nicht kennen würd er ja sagen er klingt total emotionslos aber... zumindest lässt sich eine SPUR von Emotion erkennen was wohl daher rührt das Edge als Freund, Kumpel und Mitrunner angesehen und akzeptiert ist und ganz nebenbei... die haben sich gegenseitig schon den Allerwertesten gerettet da kann man erwarten das die miteinander auskommen.
"Ahh ... Bier und Nachos. Perfekt." hört man dann und er setzt sich um sich über das Knusperzeugs herzumachen.

Cityshark:
"Mano! Alles okay? Hab unter Umständen morgen was am Start. bin aber noch nicht ganz sicher, wie die Sache geht..." Er prostet kurz und hebelt dann die Hälfte raus. "So wie ich das seh, checken wir noch zwei Kumpels und drehen dann die Runde durch die verfräggte Gemeinde. Sam und Bricks kennst du doch!" Mit seinem üblichen Grinsen schickt er den beiden Genannten eine Nachricht und erwartet eine positive Antwort. "Oh, ich nehme einfach mal hin, dass du die beiden mitnehmen kannst. Te Salute!" Ext

Cityshark:
Raven wiegt den Kopf sich das ansehend..."Okay... also haben wir Arbeit ja? Ähh wie? Du weisst nicht was genau das sein soll? Hmm na egal..schlimmer als schlurfende Untote wirds kaum sein..." murmelnd mehr zu sich und nebenher die Nachos verdrückend.
"Hmm ? Sam? Sagt mir was... ist der Zwerg aus dem Futtertempel oder? Und Bricks?.. Bricks.. hmm.." überlegend an seinem Bier schlürfend.."Ähhh .... achjaaaa.. der Ork.. klar gerne. Und an welche Läden hast du so gedacht? Ich meine DU bist der Weiberheld nicht ich." mit diesen worten sein Bier exend und die Rabenkappe etwas zurückschiebend damit man sein weisshäutiges gesicht sieht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln