Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele
OPERATION WATER DISPENSER
Nelly:
Als Cityshark Edge begrüßt fällt ihm auf das scheinbar 5 auffällige, unauffällige Gestalten in der Gegend herumlungern. Als er etwas länger darüber nachdenkt ist er sich sicher diese Typen bereits schonmal gesehen haben.
Edorian:
Edge grinst, als er eine Portion Pommes Frites und einen Hamburger plus Cola Richtung Raven schiebt und dann mit übertriebener Geste seine Hand wegreißt, als wenn diese in Gefahr wäre. Von den Gestalten hat er nichts mitbekommen und futtert selbst erst mal zu Ende, bevor er mit einem Blick in die Runde anfängt, mit Raven die bisherigen Ereignisse zu besprechen.
Cityshark:
Ravenwing der gerne was futter bespricht erstmal die normalen sachen ehe er, ganz nebenbei eine fritte verspeisend, meint... "Edge alter.. da sind nen paar typen heiss auf deinen hinterkopf die starren dir löcher in diesen.. schau mal unauffällig nach hinten in die ecke.." er futtert während des sprechens weiter als wenn nichts wäre, ein zumindest halbwegs guter weg das gespräch zu 'tarnen' wenn man so will
Edorian:
Edge's Augen weiten sich bei dem lockeren Einwurf ein wenig. "Könntest du das nochmal sagen?! Mano, das Unglück klebt aber wirklich an mir..." Er stutzt kurz und sieht Raven dann eindringlich an: "Ob auf mir ein Fluch lastet? Ey, du bist doch Schamane. Kannst du nicht mal 'nen Blick drüber werfen, so unter Chummern?"
Edge atmet kurz durch und lässt dann seinen Blick betont gelangweilt umherschweifen und blickt dann in Richtung Beobachter. Allerdings schaut er primär zur Theke rüber und betrachtet die Gestalten eher nebenbei, danach rattert er seine grauen Datenträger durch, ob ihm an den Typen irgendwas bekannt vorkommt. *Schlimmstenfalls fragt er Ravenwing*
Edorian:
*Ich mache hier mal dicht. Erstens kann Nelly jederzeit wieder aufmachen, wenn sie will und zweitens (wesentlich interessanter für mich!) kann ich mich zurücklehnen und muss nicht ungeduldig warten, dass es weitergeht.*
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln