Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele
OPERATION WATER DISPENSER
Cityshark:
Ravenwing seufzt innerlich auf..als wäre es auch ZU einfach gewesen. In was auch immer Edge da reingerutscht ist .. Ravenwing wird versuchen zu tun was er kann um zu helfen.
Tinmarson mag ja ein harter Kerl sein und so.. und seine seltsamen Schnallen sind sicher auch keine süssen ladys aber Ravenwing hat da so seine Prinzipien und eines davon ist, niemals geschäfte mit dem 'feind' zu machen.
Ravenwing bereitet nun also einen 'Unterhaltungs' Zauber vor. (Illusion wie ein Trideo)
Sollten die Damen und der Cop sich davon einwickeln lassen (Immerhin Spruchzauberei 5 + 2 dank Rabentotem) werden die plötzlich nicht einen Edge sondern 6 sehen und die sind über den ganzen Raum verteilt. Auch wird es den 'kidnappern' schwerfallen den echten Edge noch auszumachen nun da das ganze mit einem grellen Blitz beginnt.
(OOC : Sollte das Klappen wohlgemerkt. Diverse Cybertech wie Blitzkompie machen zumindest den grellen Blitz unwirksam.)
Edorian:
"Heilige Mutter Gottes, lass diese Show einfach ruhig und friedlich über die Bühne gehen..." Unwillkürlich berührt Edge kurz sein Kreuz und versucht dann, möglichst ruhig zu wirken:
"Manchmal könnte man glauben, ihr Cops verteilt all die Runs. Ich meine, jetzt wissen sie schon fast eher Bescheid über meine 'Arbeit' als ich... Scheiß was, Tinmarson: was wollen sie, dass ich tue? Immerhin haben wir beide Besseres zu tun." Er wirft einen möglichst gelangweilten Blick auf die drei Frauen. In Gedanken: "Was hat dieser Cabrone Toreno gemacht? Wieso macht sich Tinmarson..." Er fröstelt innerlich "Was soll dieser Mist?"
Nelly:
"Hier lies das und ruf mich auf dieser Nummer an wenn du fertig damit bist. Dann bekommst du weitere Informationen. Auch wenn wir beide uns nicht leiden können, im Grunde genommen halte ich dich für einen Anständigen Kerl und ich kann mir nicht vorstellen das du das mögen wirst was du darin siehst. Wenn du diesen Auftrag erledigt hast werd ich persönlich dafür sorgen das einige Dinge aus deiner Akte verschwinden."
Er wirft ihm ein Päckchen zu, zieht an seiner Zigarre und meint "Ach ja, die hier sind noch für drei Stunden bezahlt. Vergnüg dich oder schick sie heim." er grinst und verschwindet.
Cityshark:
Da Ravenwing anscheint total übergangen wurde wird er seine Aktion nicht durchziehen und sich schlicht und ergreifend verdrücken und warten das sich Edge schon melden wird.
Nelly:
Edorians Char meinte das du die Füße still halten sollst, oder hab ich das falsch verstanden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln