Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele

OPERATION WATER DISPENSER

<< < (8/9) > >>

Cityshark:
Ravenwing wird nach ausgiebigem Schlaf und Frühstück (vor allem AUSGIEBIGEM Frühstück) erstmal das übliche Morgenritual durchgehen das da heisst Bad, Dusche, TV anmachen, einige Talismanattrappen für Greyfeather basteln, TV sehen und dann Edge anrufen bezüglich des vorgehens nun wegen der Häusersache und was man da am besten wie angehen kann.

Edorian:
*Ich nehme mal an, dass Raven so um Mittag das erste Mal durchklingelt*
Nach mehreren Anrufen kommt Edge endlich auch dazu, sich bei Raven zu melden: "Yo Chummer. Bin gerade mit Miguel in meiner Bude, wir checken alles durch... Hör mal, was hälst du davon, wenn wir uns in einer Stunde im Megamall treffen. Brauche noch ein paar Klamotten und dort ist es anonym, Esè."

Cityshark:
"Megamall?... Klar klingt ganz angenehm da kann ich gleich meine vorräte an Futter aufstocken weisst ja ich hab immerzu schmacht und meinem Rabenfreund gehts da nicht anders.. *ein zustimmendes krächzen erklingt*.. hörst es ja selbst. Also gut wir sehn uns dann da.. achja und Edge.. versuch das 'CHicka' angebaggere zu minimieren wir haben nen Auftrag du verstehen?" *man stelle sich ein schmalles aber ungemein mieses grinsen vor*

Edorian:
"Ach?! Der Herr Oberprofi also? Mano, meine Dämonen und ich haben uns selten besser verstanden." Ein kurzes Grinsen. "Okay, ich würde sagen, wir treffen uns dann direkt vorm McHugh's, nicht dass du mir noch vom Fleisch fällst, Hombre. Cya!"
Nachdem er sich von Miguel mit dessen bisherigen Erkenntnissen hat füttern lassen, schwingt er sich auch schon rüber zur Megamall und wartet dann erstmal bei einem kleinen Snack und einer großen Tasse Kaffee auf Raven. In der Zwischenzeit kann er ja genauso gut diverse Fakten und Überlegungen im Geiste und als unsortierte Notizen auf seinem Taschensekretär durchkauen.

Cityshark:
Raven zu übersehen fällt dank seines Rabenumhangs selbst in der Megamall ziemlich schwer. Der Schamane scheint seine Zeit zu haben den er schlendert eher gemütlich auf den Schnellimbiss zu und nickt leicht als er den guten Edge erkennt.
"Wie sagst du immer? Holla Ombre..? Na wie dem auch sei.. da bin ich also lass uns mal zusehen was wir wie haben .." er setzt sich und bestellt sich erstmal was zu futtrn und was zu trinken

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln