Medien & Phantastik > Sehen

Avatar (nicht der "Last Airbender")

<< < (45/54) > >>

Yerho:
Ich frage mich eher, woher die Na'vi ihre Kriegstüchtigkeit her haben, wo sie sich doch untereinander angeblich gar nicht bekriegen? Ich sag's euch, diese blaue Bande verheimlicht etwas ... ;)

Medizinmann:

--- Zitat von: Yerho am  1.02.2010 | 15:17 ---Ich frage mich eher, woher die Na'vi ihre Kriegstüchtigkeit her haben, wo sie sich doch untereinander angeblich gar nicht bekriegen? Ich sag's euch, diese blaue Bande verheimlicht etwas ... ;)

--- Ende Zitat ---

Ritueller Download ?

" Now I know Kung Fu "...(Ach neh,das war ein anderer Dreiteiler,der auch ganz toll anfing)  >;D

mit dreigeteiltem Tanz
Medizinmann

Teylen:

--- Zitat von: Yerho am  1.02.2010 | 15:17 ---Ich frage mich eher, woher die Na'vi ihre Kriegstüchtigkeit her haben, wo sie sich doch untereinander angeblich gar nicht bekriegen?
--- Ende Zitat ---
Von der Jagd, Flug-Saurier reiten ... und wieso bekriegen die sich nicht?
Wenn die alle so Freund untereinander waeren, haetten die anderen doch ohne das fette Flugtier geholfen?

Falcon:
jaja, so sind se, die Wilden. Wasser predigen und Wein saufen :)

Einer ordentlichen Keilerei sind die empfindsamen Gleichgewichtler ja offensichtlich nicht abgeneigt.
Ich sag's doch, das sind die Bösen. 

Teylen:
Ich wuerde eher sagen das die Na'vi kein Problem sind das nicht durch ein planetares Bombardement zu loesen waere. ^^, Insofern sehe ich da nu nicht so den Reiz wenn die Menschheit im Teil 2 wiederkommen sollte. Einfach mit den Schiffen drueber fliegen, Bomben los. Fertig.
Man koennte ein Schiff auch ueber dem Ort havarieren lassen und Titanic Like auf die Ausgrabungsstelle in Spe (oder beliebigen heiligen Ort) drauf werfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln